|
||||
|
||||
Area 51
joa..kennt sicha jeder..aber ich meine jetzt das buch...und zwar das, was von Andreas Kasprzak (<-- wie spricht man den namen aus??) geschrieben wurde..kennt jemand dies und kann mir ma ne inhaltsangabe oder so posten?achja wichtig wäre noch zu wissen wie ich diesen namen aussprechn kann..ihc muss da ne buchvortrag halten..
![]() |
|
||||
|
||||
gibts da nicht VIELE seiten wo man sich ne inhaltsangabe ausdrucken kann?
Ich glaube das zeugt von FAULHEIT, aber wie gesagt glaube ich das natürlich nur ![]()
|
||||
|
||||
Und ich glaube glauben zu können, das was kaki glaubt, glaubenwert ist
![]() http://www.google.de/search?q=Andrea...-1&hl=de&meta=
|
||||
|
||||
Öhm... Du willst einen Buchvortrag über ein Buch halten welches Du nicht mal gelesen hast...oder verstehe ich das falsch...ansonsten; Faulheit rules
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ein buchvortrag über ein buch das man nicht gelesen hat, das ist doch lächerlich sorry
lol ich sag ja kurzsichtig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm... löl? also ich glaube das ich vermuten könnte das es bei www.referate.de was ich natürlich nur glaube und nicht sicher weiß, dort vermutlich auch inhaltsangaben gibt... ![]()
|
||||
|
||||
lol..logisch habe ich das buch gelesen ihr pappnasen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also wenn du das buch gelesen hast dann solltes du ja wissen um was es geht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja ich hab buecher die ich auch vor jahren gelsen hab noch in erinnerung und die meisten leute dich ich kenne wissen auch was sie 1-3 jahren gelesen haben wenns nur fluechtig war un wenns intressant war kennen sie den ihnhalt genau so wie ich auch wenns laenger her ist
![]()
|
||||
|
||||
Nunja, ne auffrischung halt ich da schon auch für sinvoll
![]() Aber wie ich dir SCHREIBEN soll die du den Namen aussprechen kannst würd mich mal wirklich interessieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja das ist klar das man nach einem jahr nicht mehr so viel weiss wie genau nach dem buch
![]() ![]() |