| 

| ||||
| 
 | ||||
| is ganz lustig  aber dafür nen kompletten treaht im off topic zu nehmen     gruss andi 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das nenn ich wirklich nen geilen link     
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *rofl*  voll g0il  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Haben die das Lied echt gesungen? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wusst ich's doch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich ahb ma irgentwo das selbe lied nur richtig mit viedeo gesehen... das war voll genial... (backstreetboys ind kleidern und so  
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   okay We're all gay  genial  aber im witze thread oder coole clpis und links thread in gsg-9 forum häts auch getan  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| HEHE ich habe es jeden gesagt ^^  VOLL LUSTIG ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Quatsch Comedy Club, daher kenn ichs. Is aber wirklich kewl.  
				__________________ I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| IST DAS GEIL! Selten so abgerollt. Vor allem weil ich diese Bande eh nie mochte  
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich sagte ja es is gut, als ich das video zum ersten mal sah hab ich mich weggeschmissen vor lachen!!!    naja ich kenn noch so ca. 3 gute andere flashmusikvideos (ned verarschungen, sonder selber meacht lieder von leutz, z.b. i'm a cow, das is zum rofeln  ich muss es ma raussuchen, das ist der hammer)  
				__________________ Erst schiessen, später fragen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol ja backstreet boys sind gay | 
| 

| |||
| 
 | |||
| scheise wolllte net 2 mal Geändert von aZe (05-05-2003 um 22:19 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe ganz lustig ^^   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Finde beides net sooooo dolle, aber durchaus humorvoll. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Meinste das ? 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also geil ist da nur Agrarökonom!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| is ganz lustig aber Backstret Voys sind ey Gay......  |