|
|||
|
|||
![]() hi leutz,
wie findet ihr eigentlich den neuen mod, wo es schiffe, flieger für die gba und neue fahrzeuge gibt? man kann ihn auf cnchq.de runteralden. |Splint |
|
|||
|
|||
der isz ab normal !:supi:
|
|
|||
|
|||
der ist voll inordnug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ein bissel unausgereift , aber sonst sind die Ideen in Ordnung !
|
|
|||
|
|||
ja ganz nett
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find ihn in Ordnung, aber dass man die Schiffe mit nem BMP aufs Wasser karren muss is Schrott. Der Preis von 10.000$ pro Schlachtschiff ist auch ein bisschen hoch.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die Mod ist ok! Der Thread passt aber besser ins Mods and Maps Forum!
---> :beam: |
|
|||
|
|||
find ich ganz lustig. nur die schiffe hätte sie weglassen können.
|
||||
|
||||
ich find den sehr geil!
![]() ![]() das flugzeug der gba ist cool,zwar etwas leicht gepanzert,aber trotzdem gut ![]() die neuen einheiten... naja... manche sind gut manche sind unbrauchbar... Die schiffe sind eigendlich auch unbrauchbar.... ´ne map wo es genug wasser für seeschlachten gibt existiert noch nicht... aber eigendlich abgesehen von der panzerung sind die schiffe geil!vor allem das der GBA. ![]() ![]() ´ne passende werft währ nicht schlecht. Aber das einzigste was an dem mod scheisse ist,die KI benutzen die neuen einheiten nicht.... |
|
|||
|
|||
ich hab für "gut" gevotet, weil mir der mod an sich zwar echt super ist, er aber auf der anderen seite noch ziemlich buggy ist. die bugs, die ich gefunden habe:
- man kann keine supply kisten mehr "abernten" (die arbeiter bleiben einfach so davor stehen und machen nichts) - die großen schiffe kann man mit dem gla-flugzeug in weniger als zwei sekunden zerstören, einfach mit antrax besprühen - manchmal "hängt" die infantrie einfach an einer bestimmten stelle auf der map fest bzw. läuft auf der stelle und bewegt sich erst nach ein paar sekunden wieder so, das waren die bugs, die ich gefunden habe. cya IC3B0XX |
|
|||
|
|||
ich find die flugis der gba voll geil !!
die spritzen (leeren) ja toxin.... wenn man sie aber in die luft jagt .. das macht fun |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
:dicht: |
|
|||
|
|||
du hast auch was in klammern hinzugefügt!!
![]() ![]() ![]() ![]() |