|
|
||||
|
||||
![]() Gestern is mir was wirklich beschissenes passiert.
Dadurch wurde mir wirklich klar, dass ea mit dem nächsten Patch unbedingt eine änderung bezüglich der Disconns vornimmt. Man darf auf keinen Fall einen disconn unter 25 sekunden kriegen. Folgendes ist passiert: Ich starte ein 3 vs 3. Ich sehe mich als einziger laden. Dann im Game fängt einer von 5 Zählern an runter zu zählen. Die anderen waren alle drin (sie haben geschrieben). Als der eine Zähler runter war passierte nichts mehr. Der Zähler Bildschirm blieb, obwohl alle konstant drin blieben. Bei keinem zählte der Zähler runter. Leider etwas unpassent, weil jetzt 4 von 5 Leuten einen Disconnect kriegen weil man ja nicht ewig drin bleiben kann. Zum Glück war ich die letzte Person ![]() Was auch scheiße ist: Als alle raus wahren hatte ich noch nicht gewonnen. Ich bau Basis etwas auf und muss noch ne Kommandozentrale vom Gegner plätten, damit ich gewinne. Hätte ich die nicht gesehen und wäre ich rausgegangen hätte ich n loss bekommen, obwohl kein Spieler mehr im Spiekl war! Da muss ea unedingt was machen!
|
|||
|
|||
wenn kein spieler im spiel war,warum mustest du die kommando zentrale vom gegner vernichten?da war doch dann keiner?
|
|
||||
|
||||
Die bleiben dann manchmal stehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26974 Oder hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31045 |
|
||||
|
||||
ja aber das ist ja nicht das schlimme!
das schlimme ist das mit dem disconn ich finds unfair wenn 4 leute n disconn kriegen, obwohl noch nichmal einer gespielt hat
|
|||
|
|||
@AGent Smith , is mir schon sau oft passiert, das nervt einfach nur.
Ich raff das sowieso net.. mit dem Runterzählen m manchmal zählt es ,dann verschwindet das verbinungsabbruchsfenster wieder, dann kommt es nach 2 sek wieder. nochwas: kann mir einer erklären was das soll mit der 25 sek regel ? ich raff das net kriegt man kein disconnect wenn man innerhalb dieser 25 sec rausgeht ? darf man nur raus wenn einer runtergezählt wird ? der zähler fängt ja bei 60 sek an, von da an jetzt 25 sek ? Ich raff da nix mehr Gruß Nudel |
|
|||
|
|||
25 sekunden heißt,dass du spätestens 25 sekunden nach spiel beginn raus gehen kannst ,ohne irgend etwas in deinen stats zu machen.
Zitat:
das ist immer wenn du und/oder dein gegner eine schlechte verbindung hast/hat. |