|
||||
|
||||
ICQ lite "lustige fehlermeldung"
naja heute kan son typ an und hat mir
Zitat:
tja dann bekomme diese meldung von ICQ lite und ich weiss jetzt net was ich da machen soll ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja dumm. Dann kann ja jeder den du nicht willst bei dir in die liste und dich ewig stören.
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn du dir das richtige ICQ installieren würdest?
|
||||
|
||||
wie wärs mit trillian?
1. unendlich viele in ignore 2. spam filter plugin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kreigste unter www.trillian.cc
|
||||
|
||||
Kann man damit auch die neusten Msn features benutzen?
|
|
||||
|
||||
mit trillian 2 ja. und wenn es nicht mit trillian allein geht dann mit nem plugin (vorteil für alle, die nicht alle features brauchen: weniger programmlast)
text2speech bsplw. geht mit nem plugin. nachteil: für normale leute kostets was. dafür haste aber ständig neue sachen. nicht wie bei icq wo man einmal im jahr was spürbar neues bekommt. p.s.: bald kommt auch ne neue kostenfreie version raus (allerdings ohne plugin unterstützung - einige plugins sind aber wirklich super ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (14-09-2003 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe wieder ICQ Pro 2003a drauf naja trillian ist mist hatte ich ma
ich verwende doch lieber alle meine Mesenger einzeln yahoo für video übertragung MSN für mirco übertragung labern ICQ datein senden labern trillian ist mir zu viel zum einstellen und das ist nerfig uch habe so in ca 150 Leute in der Ignore liste *g ![]() |
|
|||
|
|||
kann nur miranda empfehlen, open source, daher gratis, plugins ohne ende
wirklich ganz ok das ding und natürlich geht auch alles gein wie aolIM, icq, msn, yahoo... eben alles ![]() http://miranda-im.org/download/index.php |