|
|||
|
|||
Kann mir wirklich keina helfen?
ICh hab das Problem das ich keine 6spieler games in Yuris Rachehosten kann.
Obwohl ich dsl, Athlon XP2000, 512 ddr ram und ne geforce drinnen hab. Ich frag mich woran das liegen kann. Mit meinem P3 450, Voodoo 3 3500, 256 mb ram ging das einwandfrei. Wir kommen in das Spiel hinein, aba dann ruehrt sich nichts mehr. PS: mitspielen kann ich aba wunderbar zappi |
|
|||
|
|||
Hab da noch eine Frage, tauchen die selben Probleme auch bei manchen von euch auf oda bin ich ein einzelfall?
zappi |
|
||||
|
||||
hi zaptor,
erstmal, benutzte bitte die "edit/delete" Funktion um Doppelpostings zu vermeiden. Zu Deiner Frage, gelegentlich habe ich das Problem auch, liegt bei mir aber an der Firewall, die ich zu diesem Zeitpunkt an hatte. Hast Du evtl. auch eine, bzw. vieleicht irgendein AntivierenProgramm laufen. Auch heißt DSL nicht un´bedingt das du damit super Spielen kannst. Es kann aber auch genau so gut sein, das einer der 6 eine schlechte Verbindung hat, und das Spiel wegen Zeitüberschreitung abbricht. Ansonsten fällt mir nicht´s ein ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt schonmal diverse Probleme ein 6er Game zu hosten (wie gestern abend). Da waren wir im Game drin aber es war so laggy, dass es keinen Sinn machte (obwohl bei allen ein grüner Ping angezeigt wurde). Ich würde mir erst mal keine Gedanken über deine Hardware machen und es in der Woche nochmal ausgiebig testen (am WE haben die WW-Server ja so manchmal ihre Probleme).
|
|||
|
|||
zu der Firewall hab ich net an.
Naja ich habs jetzt mal getestet aba irgendwas klappt da net, einma hat ich ein game wo alle ne saugute connection hatten, aba es ging trotzdem net. zappi |
|
||||
|
||||
hi zappi,
als wir letztens darüber per msn geredet hatten, dachte ich, du kannst das game nicht aufmachen? also du hast probleme in der form, dass keine verbindung beim spielstart zustande kommt. na das passiert immer wieder mal, daß es keine verbindung zu allen teilnehmern gibt. das liegt dann nicht unbedingt an deiner leitung und schon garnicht an deinem betriebssystem. da kommen dann solche faktoren hinzu wie, die anderen müssen ja über die alpen, um dich zu erreichen ![]() ![]() nee im ernst zappi, das problem hat jeder mal. mal gehts gut, mal wieder überhaupt nicht. cu joshix |
|
|||
|
|||
Joshi so mein ich das net, ich kann den bauhof aufstellen und dann ruehrt sich garnix mehr. So meinte ich das.
Zappi |
|
||||
|
||||
ja sowas hatte ich auch schon öfter, daß man den bauhof noch stellen konnte, nen kraftwerk in auftrag geben und dann passierte nix mehr. man konnte noch nichtmal aus dem spiel raus. das liegt dann an einem oder mehreren teilnehmern mit zu schwachen rechnern und/oder leitungen aber sicher nicht an dir. dein rechner und die leitung sind ja schnell genug. vielleicht ist es auch nur ungünstige verkettung von umständen die zusammenkommen. wer weiß das schon so genau?
cu joshix |
|
|||
|
|||
ne auch net weil es mit den selben 6 leuten bei mir ging und bei zappi net wie er host war
|
|
||||
|
||||
hab gehört das ISDN besser zum spielen sein soll,
und das mit dem Problem hatte ich auch schon ich musste dann immer ewig warten und dann ging das auch, kann aber auch sein das du das Game neu installieren musst. ist aber deine entscheidung |