|
||||
|
||||
der sinn des lebens?
kann es sein das wir gegen die ALiens später krieg führen müssen?
vielleicht sind wir aus diesen gunr ins leben geführt worden. http://www.geocities.com/Area51/Cavern/2116/ufo5.gif denkt ihr das gleiche? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
cs was machst du für dumme threads auf?
der sinn des lebens von alliens angegriffen also ich denke nicht an solen unsinn
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() NaJa, 1.) Thread haben wir schon 2.) totaler BS, mehrere Millionen Jahre Evolution, um gegen Aliens in den Krieg zu ziehen...Alles klar ![]() 3.) Geht der Link nicht mal
|
||||
|
||||
man!!!!!!!
eigentlich wollte ich ja auch den thread krieg gegen die aliens? machen aber dann viel mir ein ob wir deswegen leben!!!!!!!!! ![]() also wäre net wenn ihr net so dumme bemerkungen macht und nciht rummeckert sondern paar meinungen sagen due zum thread passen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sorry dass ich mich nur so ausdrücken kann , aber bist du irgendwie leicht verwirrt oder so z21mcs ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ps: ich weiß nicht genau was du jetzt wissen wolltest. ob wir da sind um gegen aliens zu kämpfen? naja darüber habe ich mir so noch keine gedanken gemacht. ![]() aber damit mein beitrag auch was nützt. nein ich glaube das nicht. ps: sorry das ich auch gemeckert habe ![]() |
|
||||
|
||||
naja ihr habt recht ÖDES threas also kann ruhig
![]() |
|
||||
|
||||
na alles klar
![]() ![]() |