|
|||
|
|||
Was sind eure Lieblingsfilme ?
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsfilme sind. Es gibt ja so viele verschiedene und gute Filme, sagen wir mal die Top 5.
![]() 1. The Bone Collector ("Der Knochenjäger" mit Denzel Washington und Angelina Jolie, mit Abstand mein Lieblingsfilm) 2. Der Staatsfeind Nr. 1 (Will Smith, Gene Hackman, Jon Voight) 3. Armageddon, is glaub ich falsch geschrieben, (Bruce Willis) 4. Scary Movie (Die Scream Verarschung) 5. Independence Day (Will Smith, mehr weis ich grade net) Es gibt noch mehr Filme die ich geil finde, aber die fallen mir gerade net ein. ![]() Jetzt seid ihr dran ! ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm mal überlegen... Aja
1. Das fünfte Element (Bruce Willis) 2. Men in Black II (Will Smith) 3. Star Wars Episode 2 (Namen weis ich net) Mehr fallen mir grad net ein, vielleicht später. Edit: Hab den mal schöner gemacht. (123k2)
|
|||
|
|||
1.Matrix
2.Der Soldat James Rayen 3.Star Wars(alle teile) 4.Beverly Hills Cop(auch alle eile) 5.Independence Day 6.Das fünfte Element 7.Wir waren Helden
|
|||
|
|||
hast du doch nur geschrieben um posts zu bekommen (scherz)
![]()
|
|||
|
|||
Da mach ich mir mal Mühe und will einen Thread mit Ordnung, und dann sowas !!!
@Soulreaver, Wenn du dann weist welche Filme, dann editier deinen oberen Beitrag und mach keinen neuen !! |
|
|||
|
|||
Star Wars Episode 2
A Beautiful Mind From Dusk Till Dawn |
|
|||
|
|||
From Dusk till Dawn ? Der is doch Uralt. Fand ich net so gut, naja, is deine Meinung.
P.S: Was is ein Administor ?? |
|
||||
|
||||
Meine Persönliche Hitliste
1. Herr der Ringe 2
2. Herr der Ringe 1 3. The Rock 4. Private James Ryan 5. Man in Black 6. Pearl Haber (beide) 7. Indipandensday 8. Die Kanonen von Navarone (ich weis is en scheisse alter Film doch der hats mir angetan Ps sollte ma neu verfilmen, wäre mit dem richtigen Ressegeur bestimmt auch en Kassenknüller)
|
||||
|
||||
1.) Star Wars Ep. II
2.) Staatsfeind Nr. 1 3.) Oceans Eleven Ein Administrator (Admin) ist noch größer als ein Moderator. Er beherrscht das ganze Board. ![]()
|
|||
|
|||
lol @ Voitekx
Das wusste ich auch, aber das heißt AdministRAtor und nicht Administor !! ![]() Und Jetzt Back ² Topic (Gerippt :eg2: ) |
|
|||
|
|||
1 Der Soldat James Ryan
2 Stalingrad 3 Star Wars (I-VI) 4 Terminator II 5 Terminator I 6 Independence Day 7 Der Schmale Grad 8 Spiderman |
|
||||
|
||||
Mann, das ist sauschwer.
Also meine 5 Lieblingsfilme krieg ich nicht so leicht zusammen. Aber meine absolute Nummer 1 ist: MATRIX Nichts geht mir über diesen Film. Filme von Quentin Terrentino sind auch immer geil (Pulp Ficton, Killing Zoe, Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Jackie Brown) |
|
||||
|
||||
Mir gefallen noch ALLE Jackie Chan Filme
![]()
|
|||
|
|||
mh stimmt matrix is auchnoch cool hatte ichvergessen is jetzt meine nummer 1
|
|||
|
|||
1. Beide Herr der Ringe ( siehe Avatare )
2. Der Soldat James Ryan 3. Star Wars( teil 4,5,6) 4. Starship Troopers und ein haufen anderer Filme ![]() ??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Matrix und Herr der Ringe rulez. :supi: :supi: :supi: :supi:
|
|
|||
|
|||
Matrix
Der Soldat James Ryan Star Wars Beverly Hills Cop From Dusk Till Dawn Spider-Man Daredevil Money Talks Rush Hour Herr Der Ringe u.s.w. |
|
||||
|
||||
1. HerrderRinge 1,2 (u.baldauch3)
2. Forrest Gump 3. ANTZ 4. fällt mir grad nicht ein
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
gibt es zu viele....
|
||||
|
||||
1.matrix
2.starwars ausser e1 3.life of brian 4.meaning of life 5.quest for the holy grail |
|
|||
|
|||
Wieso finden alle Herr der Ringe so toll ? Ich hasse den Mist. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
1.Resident Evil
2.Predator 1 3.Predator 2 4.Der Soldat james ryan 5.A beautiful mind |
|
|||
|
|||
1.Soldat James Ryan
2.Road to Partition 3.Resident Evil 4.Manise II Society 5.Kanak Attack @Vernichter2002 wo kann man Stalingrad herbekommen??? Kommt der nochmal im Fernsehen??? |
|
||||
|
||||
pfff... da gibts eigentlich mehr, mal schaun was mir so einfällt im mom
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
kennt jemand "enemy @ the gates?
|
|
|||
|
|||
Oh, das ist schwer, aber ich versuchs ma:
1. Der Soldat James Ryan 2. Schindlers Liste 3. alle Bond-Filme (besonders "Goldeneye", "Die Welt ist nicht genug" und "Stirb an einem anderen Tag") 4. Independence Day 5. Men in Black 6. Air Force One 7. Matrix Ich weiß, das sind mehr als fünf, aber es sind ALLE meine Lieblingsfilme, also von daher.... ![]() |
|
|||
|
|||
hab Resident Evil und die Starwars Filme vergessen.
|
|||
|
|||
Ich nenn mal mehr als 5.
![]() Herr Der Ringe Matrix Der Soldat James Ryan Independence Day U - 571 Star Wars - Episode II Ressurection Planet der Affen Minority Report Lethal Weapon 4 Wir Waren Helden Kiss Of The Dragon Gangs Of New York Gladiator Daredevil Triple X - xXx Braveheart Final Destination 2 The Ring Die Mumie (kehrt zurück) Contract Killer - Im Auftrag des Todes Armageddon Der Rest fällt mir im Moment nicht ein... ![]() |
|
||||
|
||||
@ 123k2:
Mach dich nicht unbeliebt! :grr: ![]() James Bonds sind auch geil! @ Soulcryx Den Ava hatte neulich noch darklord, und auch ihm ham wir schon gesagt, dass animierte Avas nicht so gut sind, da sie zuviel Speicherplatz verbrauchen. MAch doch wieder deinen Alten, der war schöner ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jo die james bond mag ich auch recht gerne.