|
||||
|
||||
wer kennt pleystein?? ort an der tschechischen grenze
wer kennt das und kann mir da mal ne gute disco oder einkino in der nähe empfehlen muss die nächstehn 2 wochen da DRK lehrgang machen
![]()
|
||||
|
||||
Geh doch zum Brieftaubenverein "Heimatliebe"!
![]() Die Freiwillige Feuerwehr ist bestimmt auch toll! ![]() Achja, ein Freibad gibt's auch, besonders gut geeignet für diese Jahreszeit. ![]() Hn, nun, genug der Gemeinheiten... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() pass mal auf was ihr sagt war schonmal irgendwer da von euch? also kann auch keiner die stadt einfach so beleidigen! Sowas find ich scheiße!
|
|
||||
|
||||
Du kramst ein 1 Jahr und 7 Monate altes Thema aus. ?
![]() DU hast nerven ... ![]()
|
|||
|
|||
Bestimmt einer der die Page seiner Stadt per Google gesucht hat und dann zufällig auf diesen Thread gekommen ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wer beleidigt denn?
|
|
||||
|
||||
ja ich war damals ja 2 wochen da und ich sag euch
Pleystein is das letzte dreckloch! ein richtiges bauernkaff in dem nix los ist. alles um 10 im bettliegt und die menschen all unfreundlich sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann könnte man das Dorf an folgende Webseite melden: Hier klicken Übrigens merkwürdiges Phänomen in diesem Thread. Die Beleidigung kommt nachdem über die Beleidigung gemeckert wurde. Daraus könnte man ne StarTrek Episode stricken. ![]() |
|
||||
|
||||
das is aber mal nen 1. post der einschlägt wie ne bombe :P
ich glaube es wird auch sein letzer sein...^^
|
||||
|
||||
Matzge, das war ziemlich sinnlos.
Man darf diesen Thread jetzt übrigens in Ruhe lassen. Um genau zu sein sind eure Möglichkeiten jetzt auch ziemlich begrenzt, da ich nämlich den Thread schliessen werde.