|
||||
|
||||
Ghosti Hamsters sind angekommen!!!
Jo um 10.30 sind wir losgefahren nach Dortmund zum Germane 45 um unser Jahrliches treffen fort zu führen und wegen den schönen Weinachtsmarkt natürlich ich muß ja mit Harry die Glühwein stände ausprobieren **fg**
und um 14.oo Uhr waren wir da und haben gleich Mittag gegessen.So schauen wir mal wie wir den Nachmittag rumbekommen **fg** ![]()
|
||||
|
||||
lalala *andi ganz unauffällig auf pm fach aufmerksam mach*
![]()
|
||||
|
||||
viel spass
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@andi arzt
den werden wir haben du oller nicht kommer **fg** so kann ich mit Harry das schöne Warsi. alleine trinken ![]() @ Robby jip ist erl.und ausgeführt ![]()
|
||||
|
||||
Du alter Knacker, komm lieber online und tu nicht faullenzen.
![]() Ne, nur Spass mein lieber ghosti. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Wünsche euch auch viel Spass , und Andi sieh zu das deine Rücklichter am Auto diesmal alle ok sind ![]() Werde mir jetz auch gleich mein erstes Geb.Bier hinter die Binde kippen und auf die Gäste warten , die aber jeden Augenblick auftauchen müssten ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
@andi(bhv) harry, viel spass euch beiden
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
danke danke ihr lieben
der erste abend war wie immer ganz schön ![]() grüsse Ghosti ![]()
|
||||
|
||||
Die Ghost'er Family ist tatsächlich mit Vorwarnung hier eingetroffen
![]() Ich brauch jetzt nur noch ein Meißel. Damit ich Andi von meinem PC wegbekomme. ![]() Gut das Ruth kein Meißel hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zieh ganz einfach den Stecker oder schalte den Strom ab!!!
![]() Vielleicht hilft auch ein Playboy. ![]() |
|
||||
|
||||
Der aktuelle soll ganz gut sein.
Dann haben auch die HAMSTER was davon. Ihr müßt euch mal ansehen wie die auf so ein Heft abgehen...... Kukst du...... :king: Und wenn der Hamster so richtig sauer, zieht er in die Schlacht. Und was sagt uns das......... wehe es meckert noch einer wegen Andis I-Net Anbindung, was der LIEBE, ARME Hamster hier leisten muß, ist wirklich Schwerstarbeit. So und nun wieder alle an die Front!!!
|
||||
|
||||
Der Hamster "kackt hier gerade ab.
![]() ich meine natürlich unseren Clanhäuptling. ![]() Geändert von Germane45 (12-12-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
So stell ich mir das vor.
Kurz nach 24:00 Uhr und es ist nichts mehr mit denen anzufangen; und morgen sagen se dann der HAMSTER war schuld. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schuld hat doch nur einer, und das bin ich.
![]() Ich hab ihn unter den Tisch gesoffen unseren Leader. ![]() Ein Weichei halt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs gehört: MEMBER LEFT!
Na dann soll die Clan-Führung sich mal schön ausschlafen, wünsche an dieser Stelle: GUTE NACHT! ![]()
|
||||
|
||||
Ausschlafen?
Der Clanleder sägt mit seinem Geschnarche grad den deutschen Wald ab. Wie soll ein "Sklave" da wohl schlafen können. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Joha ich wünsche dir auch nochmal viel Spaß
![]() ![]() ![]() |