|
|||
|
|||
Nickname-Reaktivierung
so langsam bekomm ich hier nen Ausraster!
Ich hab heute nen neuen Rechner bekommen und mußte mir deshalb alles neu installieren. Jetzt bin ich bei RA2 bzw. Yuri und wollte mir gerade meinen alten Nickname "holen". Logischerweise ist kein Account voreingestellt, da das Game auf einer komplett neuen Festplatte installiert wurde. Wenn ich auf "Account verwalten" klicke, gelange ich in das sagenhaft gute WW-Nickname-Menü und wenn ich dort meinen alten Nickname mit dem (richtigen) Passwort eingebe, kann ich höchstens meinen Account updaten (Adresse usw.) aber er erscheint danach nicht in der Accountverwaltung im Spiel! Hat jemand ne Idee? |
|
|||
|
|||
hat sich schon erledigt
![]() @admin bitte schließen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @comcire
Könntest du mir verraten, was du gemacht hast???
|
|||
|
|||
na zuerst erschien natürlich (bei neu-installation üblich) kein nick-name
natürlich wollte ich meinen alten ja wieder haben, dazu sollte man in ein menü und ihn reaktivieren. das menü funktionierte aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, denn danach erschien kein nick-name in der auswahl des spiels. später (d.h. nach ein paar minuten) war er aber doch da und ich konnte ihn anwählen |
|
||||
|
||||
Glück gehabt ?!?
|
|||
|
|||
du kannst auch einfach den namen in der wol.ini datei wieder aktivieren bzw hinzufügen
|
|
||||
|
||||
das geht auch einfach im spiel, wenn du auf noch keinen nick aufm rechner hast, und auf lobby klickst, fragt er nach nem nick, da kannste den eingeben und er wird wieder gespeichert.
(hat bei mir immer geklappt, hab aber nie ne ganz neue festplatte gehabt) |