|
|||
|
|||
Kostenlos telefonieren übers Netz. Die Quali von Teamspeak etc. soll bei weitem übertroffen werden und das bei sehr geringer Anforderung: mind. 28k! Die CT hat sehr positiv davon berichtet.
Ich werde das ganze heute Abend mal austesten! Tool installen und loslegen. Weitere Infos unter: http://www.planetskype.de |
|
||||
|
||||
Also wir habens schon mal für eine Konferenz probiert, geht recht gut. Der große Vorteil von Skype ist das es für mehrere Plattformen (Win, Lin, Mac) verfügbar ist.
|
|||
|
|||
und sogar für pocket pc
![]() |
|
||||
|
||||
Offizielle HP
Hab auch Skype ![]() Ist besser als TS, aber braucht mehr Ressourcen im Spielen. Kannste auch extern telefonieren, ist super.
|
|||
|
|||
extern? dann aber natürlich kostenpflichtig, oder?
|
|
||||
|
||||
Viele klagen immer über lags dann beim online zocken, kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht das ohne Probleme
![]()
|
|||
|
|||
Bei uns wurde auch mal Skype getestet aber hat sich net durchgesetzt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich verwende Sykpe schon seit längerem, und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich empfehle Ventrilo, die anzahl Clients sind nicht beschränkt wie bei Skype(war zumindest mal so), die Qualität ist annährnd so gut, auf jeden Fall einiges besser als TS. Wenn man ein bisschen mehr Bandbreite opfern will dann übertrifft es meiner Meinung nach Slype. Du benötigst zwar einen Server aber den brauchst du bei TS ja auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Preise richten sich nach den Preisen im anzurufenden Land. (auch auf Handys, recht billig, 10€ waren bei mir nach 24 Stunden freigeschalten und reichen recht lange)
|
|||
|
|||
Sehr lange ist ja extrem relativ
![]() Gibtz denn keine Preisliste o.Ä.? |
|
||||
|
||||
Wäre aber eine Überlegung wert. Gleichzeitig zocken und telefonieren hat schon was
![]()
|
||||
|
||||
mann, Naos, kommt halt drauf an, wie viel du telefonierst.
Ich hab 10€ drauf gehabt, habe noch 7.42€, ich hab ins Schweizer Festnetz und Handynetz telefoniert, total a. 2,5 Stunden lang.
|
||||
|
||||
Wie nun? ist skype nun kostenpflichtig?
Ja ------oder ----nein? MG muertos1 |
|
||||
|
||||
Ne Muertos, Skype kostet nix, nur Du kannst damit auch telefonieren, ins Festnetz oder auf Handys, das kostet dann Geld. So wie ich es jetzt verstanden hab ca.1€/Std. ins Festnetz.
|
|
||||
|
||||
thx
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tarife wären interessant - zum vergleichen. edit: folgende tarfiinfos hab ich gefunden. was mobiltelefonate kosten ![]() "SkypeOut wird per Vorkasse bezahlt und per Kreditkarte abgerechnet. Derzeit berechnet Skype eine Global Rate von 0,017 Euro pro Minute zuzüglich 15 Prozent Mehrwertsteuer für Kunden in Europa. Zunäcshte hatte Skype einen preis von 0,012 Euro pro Minute angegeben. Die "Global Rate" gilt derzeit für 25 Länder, neben den USA und Kanada sind unter anderem China, Australien und auch zahlreiche europäische Länder, einschließlich Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien erreichbar. Gespräche ab 5 Sekunden gelten dabei als zustande gekommen und werden dann im Minutentakt abgerechnet. Gespräche zu Mobilfunknetzen sind unter Umständen teurer." Quelle: Golem.de ...unter Umständen?? lol! ...hier steht also eine minute kostet 0,17 Cent. Bei diesem offiziellen Link steht 1,7 Cent Europaweit: http://www.skype.com/products/skypeout/rates Ob da auch die Handygebühren mit drunter fallen? Ich nehme stark an... Geändert von Naos (24-11-2004 um 11:34 Uhr). |