|
||||
|
||||
Willkommen bei U-D-1 , Saibotccd
Hallo Tobias,
die Abstimmung lief gut, für dich. ![]() Viel Spass hier bei uns, und mit uns allen. ![]() |
|
||||
|
||||
WELCOME. *gg*
Viel spass bei unseren Volldummis. ![]() DAS HAB ich nicht gesagt. Hat keiner gehört. mfg Kaschperl
|
||||
|
||||
tja tobi dann viel spass
ich versuch mein glück woanders nen clan ohne vorurteile wegen nen post
|
||||
|
||||
Zitat:
MFg Kai |
|
||||
|
||||
darum geht es in diesem thread nicht @ nico und kai
![]() willkommen bei ud ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hi
Welcome bei UD1 Tobias. Aus welchem Teil von Salzgitter kommst du denn , Kumpel von mir wohnt auch in Salzgitter aber den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen , habe gehört der soll ziemlich Häuslich geworden sein. Na ja wie auch immer , ich wünsche dir viel Fun bei uns und immer sauber bleiben. Ingo
|
||||
|
||||
Viel Glück bei UD.
![]()
|
||||
|
||||
Jo ein herzliches
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo glückwunsch zur aufnahme bei UD. Ich denke mal nicht , das ich dir sagen muss....DAs DIE ALLE crazyyyyyyyyyyyy sind!!?? ![]() ![]() ![]() Viel spaß bei den Amigos! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo Tobias
![]() Herzlich willkommen bei uns ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns ![]() Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
bei tobi sag ich nicht herzlich willkommen
sondern welcome back mein freund wieder einer der alten hasen die zu uns zurück gefunden hat ![]()
|
||||
|
||||
Genau, Willkommen bei UD!