|
|||
|
|||
Gameinfo...
Habe schon vor ner Weile eine PM an euren Leader geschickt und keine Antwort bekommen, desw. auf diesem weg (der natürlich ein Haufen mehr Zeit kostet - je mehr Clans nicht antworten).
In welchen Games seit ihr aktiv, bzw. wollt ihr evtl. aktiv werden? |
|
||||
|
||||
Ist das einfach ne generelle Frage oder eine ob das Forum hier, aufgrund der Inaktivität, nicht mehr wirklich benötigt wird?
Wie dem auch sei...ich selber kann nur von mir sagen dass ich zur Zeit kein Spiel aktiv spiele, jedoch werde ich, sobald es erscheint, World of Warcraft aktiv zocken.
|
|||
|
|||
Ist eine generelle Frage
![]() ...aber du kennst doch deinen clan, oder? ....wird dort denn irgendetwas aktiv gespielt? |
|
||||
|
||||
Da bin ich ehrlich gesagt..etwas überfragt. Einige wenige der hier noch aktiven sind Rexetnex, Swizztrex und Surli, wo der Rest sich aufhält wüsst ich auch gerne. Und wer was zockt weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
Wir sind ein Clan der nichts zusammen spielt so ist das^^ nur selten mal zocken wir vielleicht warcraft zu zweit oda so
|
|
||||
|
||||
Warum steigt ihr nicht auf WoW um, den passenden Namen hättet ihr ja schon
![]() |
|
||||
|
||||
WoW das game owned