|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ar2 bilder
			 lol ich hab ma bei google nach ar2 bilder gesucht und bin auf ein amüsantes bild gestoßen ^^  sieht viellcirht nich so toll aus aba ich glaub das is garnicht so leicht nachzumachen  
				__________________ Alles andere ist nur NIVEA! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jaja gegoogelt.... ;-) das hast du doch selber gemalt als du mal nicht ins internet konntest.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach chrissi kann sowas nicht weil er mich immer im Game fragt wie baue ich meine base auf ^^ Aber die zeichnung sieht gut aus is der oder dem jenigen gut gelungen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bis auf den Hund sehen die wirklich ganz gut aus. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich kann eigentlich alle erkennen   nur hätte die person die das gemalt hat (chris^^) vielleicht auch mal gerade linien machen sollen sieht beser aus  ist das nicht zufällig die adresse von deinem webspace chris? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmmm ... also wenn ich mich net täuche ist des von unserem Bossi442     Der hat ja gerade angefangen zu studieren ^^ .... Ist bestimmt des Ergebnis von einer Interesanten Vorlesung ... schnell paar Notizen gemacht   Jetzt aber schnell wech hier ...  ...  ..Sash | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe, geil, die kampffestung find ich ma geilsten darauf   
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ich glaube gerade eben weil alle linien nicht gerade sind sieht es gut aus sonst hätte er oder sie genauer zeichnen müssen^^ Ich stimme Moa zu bis auf den Hund echt ne super Leistung 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg <---- Ist echt Crissis Webspace, aber wir wollen mal glauben, dass er es nur dort hochgeladen hat und das es nicht von ihm gezeichnet wurde   . Schade eigentlich, somnst hätte ich dafür zwei * gegeben. Das war sicher ein YR-Gamer auf Zwangsentzug, so einer wie ich  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja is nich von mir is nur auf meinen space   
				__________________ Alles andere ist nur NIVEA! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn es aus dem Kopf gezeichnet ist, was ich glaube, dann ist es wirklich gut gelungen, für eine Schulstunde.   (Danach sieht es nämlich aus) Schade, das kein Copyright dabei steht. EDIT: und die KF finde ich garnichtmasl so gut gelungen.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @ all: chrissi hats nicht selbst gemalt. er hats mir letztens gezeigt, da war nen anderer link angegeben...  @bild  
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Chris schreib mal noch den org.Link vieleicht gibbet ja noch mehr zu sehen ^^   
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wer von euch kann gut malen? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| geil0r ! ! ! :respekt: der hund ownt global!... ...schaut aus wie ein mutierter köter aus ^^ 
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: