|
||||
|
||||
Probleme bei der Generals auflösung
hi ich hab mal unter optionen die höchste auflösung genommen. und dadurch is mein Monitor schwarz geworden.
24xx x xxx auflösung die höchste dann hab ich das spiel Deinstallier und den EA games ordner gelöscht. und neu installiert. nur leider is immernoch diese auflösung gespeichert und ich bekomm immernoch nen schwarzen bildschirm. hat jemand ne ahnung was ich machen kann um das zu ändern? |
|
|||
|
|||
Schau mal unter Eigene Dateien in den Generals Ordner.
Da muß eine options.ini mit dabei sein. Diese öffnest du und schaust nach einen Eintrag, der die resolution betriffst. Setze den einfach wieder auf einen akzeptablen Wert zurück und das Problem sollte gelöst sein. Somit war die Deinstallation unnötig ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (12-12-2004 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
womit soll ich diese Ini datei öffnen? Editor oder wie
? |
|
||||
|
||||
Zum anderen:
Mich wunderts das Windows und die Grafikkarte, da überhaupt mitgespielt haben. In deinem anderen Thread schreibst du das du eine GF4 ti 4200 hast, meines Wissens nach kann die max. 2048 x 1536 bei 16 Farben und 60 Hz, was wirklich die absolute Auflösung der Karte darstellt. Hast du überhaupt so einen Monitor der das Anzeigen könnte?????????? EDIT: ja mit dem normalen Editor.
|
||||
|
||||
1. Falsches Forum
![]() 2. es gibt 2 Möglichkeiten, wenn Du schon deinstalliert hast, löschst Du aus Deinem Eigene Dateien Ordner die CCG/ZH Ordner. Anschliessend sollte es wieder normal sein. Wenn Du Deine ganzen Stats usw. aber behalten willst, lade Dir die Options.ini mit dem Editor und ändere, wie folgt: Zitat:
P.S.: Benutz in Zukunft mal die Suchfunktion, ich hab auf anhieb mind. 20 Threads dazu gefunden. |
|
||||
|
||||
1.AMD-Powered is nicht im falschen forum. er hat nur meinen alten Thread und meinen jetzigen Thread gelesen. der Grund für die auflösung ist. dass das hierbei nicht mein PC war sondern der andere mit einer GEforce 6800 256MB Graka
ich wollt mal so testen wie so eine auflösung ausschaut. aber da isses auf einmal schwarz geworden. 2.jo danke das mit der auflösung hat geklappt. ich hab im Generals Ordner die INI datei genommen statt in eigene Dateien ![]() danke. |
|
||||
|
||||
Nur der Ordnung halber.
Das mit dem falschen Forum stammte nicht von mir sondern von Fadmax aber dennoch ist es richtig (das es das falsche Forum war). Zum anderen hast du meinen Beitrag auch nicht richtig verstanden! Die Grafikkarte, auch wenn es nicht die GF4 war sondern erst nach deiner Korrektur eine GF6800 ist sekundär. Meine Frage war eindeutig: Zitat:
Merk es dir einfach für die Zukunft.