|
||||
|
||||
![]() so, bin mal eine woche skifahren und saufen... wünsche eine schöne nächste woche, nächsten sonntag sehen wir uns dann wieder (zum community-chat?!?)
|
|||
|
|||
![]() na dann hals & beinbruch
![]() viel spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo, saufense gut!
schönen Urlaub
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() viel spaß auf der piste
|
|
|||
|
|||
![]() wohin gehts denn?
|
|
||||
|
||||
![]() @ Topic Urlaub
War das schonmal anders, haben wir nicht jeden Tag Urlaub gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kommt drauf an, sofern ich informiert bin ist der "Urlaub" von CSV eher Überstundenabbau, und soweit ich weiß sind sogar noch ein paar Überstündchen übriggeblieben
![]() Viel Spaß denne!
|
||||
|
||||
![]() Gut suff!!!
Will auch!!! (hab gerade schon mal an einer Bierflasche geschnuppert, aber psst...) |
|
||||
|
||||
![]() @Chriss: stimmt, sind in etwa noch 250 überstunden übrig geblieben...
@all: thx, bin wieder heil zurück
|
||||
|
||||
![]() 250 Überstunden... net übel
![]() da kannste noch ein paar Wochen Urlaub mit machen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |