![]() |
|
||||
|
||||
Warum immer meine Schuld?
Warum immer meine schuld wenn ein game nicht geht oder funkzt...
Ich hab doch beim game Mein V. Scanner aus und FW auch... Aber es ist immer meine Schuld... Ich finds voll scheisse, ich glaub ich zock einfach nicht mehr .... ![]() |
|
|||
|
|||
du es iss aber so... was können wir dafür, wenn du dein pc nicht in gang bekommst... sollen wir deswegen gar nicht zoggen, wenns mit dir nicht klappt ?
![]() |
|
||||
|
||||
nunja emre aufhören is doch extrem übertrieben oder meinst du das es dadurch besser wird?
![]()
|
||||
|
||||
bleib ruhig emre. Bei mir gehn manchmal auch keine games, es hängt vielleicht mit der verbindung zusammen, so ist es nämlich bei mir. Wo genau ist denn das prob das, dass game nciht geht?
|
|
|||
|
|||
ach emre geh mal runter vom gas
es hat zwischen tom und mir nicht funktioniert nich immer beleidigt sein erst mal abwarten und guckst du dan schimpfst du gg die jugend keine zeit mfg bernie clanopa
|
||||
|
||||
lol emre nicht übertreiben
![]() aber gestern warst du es wohl vermutlich weil alle games liefen ausser wenn du dabei warst ![]()
|
||||
|
||||
Ich behalte meinen Kommentar für mich, ich sag nur MSN Gespräch
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...&goto=lastpost -.- |
|
||||
|
||||
man ich komm nicht mal in den wol oder xwis ej ich sschmeiss mein rechner raus ej
![]() |
|
||||
|
||||
ach arner emre
![]() ich leide mit dir, den ich kenne das leid war auch immer mein pc der net gefunkt hat, mach das was ich gemacht habe: kicken oder schlagen, den ein paar schläge auf den kopf (prozessor) erhöhen das denkvermögen ![]()
|
||||
|
||||
![]() emre heul doch
|
|
||||
|
||||
halt die klappe man ...
|
|
||||
|
||||
man emre läuft doch jetzt
![]() trotzdem emre heul doch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann ned mehr ![]() Tja, wer nen shice pc hat den bestraft das leben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol Tajno
hehe, ![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Noch besser fand ich das hier :
ZeSa TnTForen.de.vu sagt: pff Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt: lol ZeSa TnTForen.de.vu sagt: pff Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt: LOL ZeSa TnTForen.de.vu sagt: kann dich nicht mehr leidne ZeSa TnTForen.de.vu sagt: dein forum ist weg pff Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt: rofl Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt: das pack ich mir in die Sig, geil xD ZeSa TnTForen.de.vu sagt: mach doch ZeSa TnTForen.de.vu sagt: pff Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt: hab ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bevor du jetzt weiterheulst , antworte besser hier drauf : http://www.cncforen.de/showthread.ph...&goto=lastpost Achja ich hab hier nur solchen Post gemacht um Aufmerksamkeit zu kriegen damit unser kleiner ![]() |
|
||||
|
||||
tajno spar dir solche posts in zukunft
![]() |
|
||||
|
||||
*hust* Adminoption sucht *ächts*
|
||||
|
||||
emre beruhig dich erstmal und geh mal paar tage vom pc weg, damit du auch die RL nicht vergisst. Sonst kanns passieren, dass du raus fliegst aus den clans
|
|
||||
|
||||
kan stress !
hier fliegt keiner ausser die vögeln ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So Emre, du weißt das du sowieso auf der Kippe stehst, jetzt brauchst du hier net auch noch sowas abziehn und du hast mir ja im MSN auch schon den ein oder anderen Spruch reingedrückt, ich würd dein Verhalten mal ganz schnell überdenken. Und jetzt ist genug ![]() MFG DanI