|
||||
|
||||
![]() Moin,
Wollte mal fragen warum nicht zuende gebrachte Diskusionen wo des Problem noch garnicht gelöst oder zu 100% bekannt ist , einfach geschlossen werden . Dieser Thread hier interessiert bestimmt einige .Ich denke , da sollte man wenichstens des Ergebnis Posten oder abwarten und ne Info geben wie es passieren konnte . Stell Dir mal vor , jeder Thread wird mitten drin einfach geschlossen ,ohne Ergebnis!.....denn brauchen wa erst garnet mehr Threads erstellen. Ne PM hätte in dem Fall auch gereicht aber ich denke , da sprech ich nicht nur für mich sondern für Mehrere . Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hi
Nun ja , interressieren würde mich das ja auch wie es dazu kommen konnte. Aber ich denke der Thread wurde geschlossen damit nicht jeder seinen Senf dazu geben kann und es eventuell wieder zu Streitigkeiten kommt - Schuldzuweisungen - unüberlegte anschuldigungen und so sachen. Ich denke es wäre für alle am besten wenn die sache Leader -Intern geregelt und Besprochen wird. Wenn die sache dann erledigt ist können die jeweiligen Leader ja eine kurze Info an die Member rausgeben und fertig. Ich denke ihr wisst was ich meine , möchte mit der Idee verhindern das wieder ein Totaler riesen Zoff entsteht wegen der sache , so wild is das ganze ja nun auch nicht. Also ich meine es nur gut damit. Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wollts nur ned posten aus Angst das mich Harry dann verbannt aus dem UD Forum ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic schade, dass man über solche dinge im unklaren gelassen wird. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nee im ernst, die sache war doch geklärt und es fing schonwieder an ungemütlich im tonfall zu werden, von daher finde ich das wirklich gerechtfertigt, damit nicht wieder dinge behauptet werden, für dich sich im nachhinein wieder alle entschuldigen müssen ![]() frage gestellt, beantwortet, thread kann zu , so einfach
|
||||
|
||||
Oktron's Worte treffen es schon sehr gut.
Es mischen sich zuviele Leute ein, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Auf meine letze PN von Bossi, den es eigentlich betrifft, konnte ich nicht darauf schliessen, das es ihm um die komplette Aufklärung geht, sondern um etwas anderes. Meine letze Pn an ihn, wurde auch nicht beantwortet. Ratespiele sind nicht mein Ding. Eine totale Aufklärung wird in diesem Fall auch wohl nicht möglich sein, da man wohl nur Mutmassungen anstellen kann. Man kann aber gemeinschaftlich versuchen, das Problem zu lösen. Mein Vertrauen in euren Clan und eure Integrität steht bisher ausser Zweifel, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion. Sollten wir hier zu diesem Thema eine Erklärung finden, , bin ich gerne bereit, dir und deinem Clan die Möglichkeit zu geben, diese auch zu äussern. Ansonsten stehe ich euch per PN jederzeit gern zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Moin,
Böse Worte sollten da nicht fallen , des ist richtig .Aber ungemütlich wars doch garnet .Diskussionen sollten immer Sachlich bleiben , keine Frage .Bei manchen gehts "Heiss" her und andere sind total "öde". Jedoch würde es bestimmt mehrere hier Interesieren wie es passieren konnte . Ob es Sache von 2 Personen oder ein Fehler beim Freischalten von Mods oder ähnliches war. So wüsste man , des man da mal öfters drauf achten müsste. Ich kann mir vorstellen was Ihr mit Ungemütlich meint . Wenn im Vorfeld schon Vermutungen aufgestellt werden und dies noch garnet klar ist .Eventuelle "Verschwiegenheit " Sowas sollte man sich erstmal denken und nicht direckt schreiben. Würde empfehlen wenn man solchen Diskusionen aus dem Weg gehn will , erst garnet ins öffentliche sondern ins Interne posten ![]() Nunja , vielleicht hört man ja mal was von dem Thema wenns gelöst ist , wünche Frieden... @Kati Zitat:
![]() ![]() Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (26-08-2004 um 03:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach ich hätte ja ins Interne, aber frag doch den achsolieben Germanen warum ich da nicht Poste.... weil er ja jetzt in der Macht steht und sein Traum erfüllen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte eigentlich deine Frage beantworten. Was die Klärung dieses Problems angeht, sind unsere Leader schon damit beschäftigt. Ich hoffe, wir können eine zufriedenstellende Erklärung liefern. Wir werden euch informieren, sollte es etwas neues zu dieser Angelegenheit geben, ansonsten natürlich auch. Freundschaftliche Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich mag BDG und ich mag UD1, was ich nicht mag ist, wenn beide sich streiten ![]() und wie bossi schon vermutete, MUSS es ein versehen eines ADMINS gewesen sein, kommt vor ![]()
|
||||
|
||||
Katihase...habs auch als Scherz aufgenommen , des war ja nur die Lösung vom ganzen Problem
![]() Wird sich schon klären , nun aber gut hier , ab ins Bett ![]() ![]() ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hallo Nobby
![]() Ich gebe dir teilweise recht ![]() Was die lösung angeht sodfern wir die richtiege lösung rausgefundenhaben ist Bossi natürlich der erste der es erfährt das ist versprochen und dan du und dann wird sie natürlich ins offene Forum gepostet. @ Bossi ich werde mich die tage mal bei dir melden über MSN dann können wir uns mal aussprechen ! und einige sachen aus der Welt schafen bis dann.
|
||||
|
||||
Und weiter warten wir gespannt auf die Lösung -.- ....
|
|
||||
|
||||
geh in die schule
![]() hast du um 10:40 nix besseres zu tun als im forum rumzuschreiben?
|
||||
|
||||
Nö
![]() Dos befehle machen mit ner Diskette ist langweilig ![]() ![]() Btt ^^ |
|
||||
|
||||
Also ich find die Schließung des Threads ganz ok. Wie schon gesagt hat germane rechtzeitig geschlossen bevor irgentjemand wieder anfängt rumzustreiten, warum bossi nun ins Interne konnte.
Wenn feststeht warum das passiert ist können die mods nen letztes Post in den Thread hängen und vielleicht wieder aufmachen. Aber im moment denk ich gibts da kaum Grund den Thread offen zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Deinen Worten Peter, ist momentan nix hinzu zu fügen.
ddeber kümmert sich von unserer Seite darum. |
|
||||
|
||||
also ist ist schlecht nach zu vollziehen was es war eventuell wie schon erwähnt würde bei bossis freischaltung ein fehler gemacht oder beim karma einbauen auf dem board ist was gemacht worden ka wie oder was man kann es nicht mehr sagen
mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ich warte und warte und warte...naja...ich versuch mal mich noch etwas in gedult zu üben! Was sicher jeder weiss nicht sooo meine stärke ist! Ach...so nen Sorry ...da wart ich auch noch drauf :o: Ich bin ja so ach der Böööööse bube.....vielleicht habe ich mich auch reingehäckt...solch vermutung hab ich noch net gehört...hätte mich aber auch net verwundert ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sorry Sascha daß die eine oder andere Bemerkung nicht ganz korrekt war und evtl. aufgrund eines menschlichen oder technischen Fehlers Du hier unberechtigte Kritik lesen mußtest!
Zitat:
|
||||
|
||||
lol von wem willst du ein Sorry hören ? Nicht ganz bei der Sache , was ?
|
|
||||
|
||||
Tjo,
Ich für meinen Teil bin gesätigt an Info über diesen Vorfall. Hatte ein Gespräch mit Thomas und nun muss gut sein ![]() War wohl ein Fehler beim freischalten der neuen Mods für die Jeweiligen Foren. Anders ist es nicht zu erklären . Ansonsten schliess ich mich Katis Post an Und des hier : Zitat:
![]() Ansonsten wünche ich was ... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Sascha, ich errinnere mich nur an den anderen Thread und Bossis dumme Kommentare -.-.
|
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist scha schön und gut, das 1. Du herman dich entschuldigst, obeohl DU garkeinen grund für hast....i Das ganze war mehr bezogen auf deinem/eurem "LEADER"!!! 2.Das du gesättigt bist nooby ist schön und gut...ich erstmal nicht und zweitens ist es mir scheiß egal ob ich frei war und warum ich frei geschaltet war...mir sowas von wumpe! Ich lass mich sicherlich NICHT als schurke und sonst noch wie von einem "LEADER" von euch beschimpfen...! Ist schon Traurig , das germane und/oder Kiss sich für die actionen entschuldigen , wo eigentlich ein anderer es machen sollte! Für mich hat sich das thema erledigt...ich werde mir meinen teil denken und ggf. mich dann auch wegen zukünftig entwailier verbaler entgleisungen dann acuh nicht mehr bei einigen entschuldigen! @swizz: habe ich irgentetwas in deine richtung und/oder gegen DEINE person gesagt??...ne...also locker bleiben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hast du das jemals getan
![]() das einzige was ich in diesem forum von dir lese sind provokante post's mit irgendwelchen blöden anspielungen. Beispiele ? Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Über den Ausgang rein Technischer Natur hätte ich auch gern ne Info. Denn ich kenne Bossi ein wenig und weiß das er son Quark nit abzieht. Wenn es Gründe hat die Jeder Clan mod wissen sollte könntet Ihr Entweder hier oder noch besser im Clanmod internen Posten. Nich das wir auch sone Löcher haben wenn es denn welche gibt.
Ansonsten würd ich sagen lasst mir mal den Bossi in Ruhe und kehrt vor der eigenen Tür. (Ist nur an die gerichtet die mit unterstellungen angefangen haben)
|
||||
|
||||
Bossi was WILLS DU DENN NUN VON UNS ????
wenn du ein prob hast mit irgendein von uns kläre das gefälligs mit den und hör auf hier immer ein streit vom zaun zu brechen (das ist mein gefühl was ich von dir habe) mann kann auch langsam ruhe geben ich denke du bis erwachsen ?? aber Anscheind nicht Benimmst dich wie ein kleinkind und heuls hier rum Ich will ne entschuldigung . wenn ich richtig gelesen habe hat harry dir doch gesagt wenn das geklärt ist werden sich die leader bei dir melden . Und wenn die das noch nicht getahn haben dann ist es wohl noch nicht geklärt . So nun kannst wieder hier rumheulen und sagen das der Böse Tawatawa sich bei dir entschuldigen soll weil er mal die meinung und seines erachtens die wahrheit gesagt hat . @ Mod schließ dieses Thema dammt das gejammer mal aufhören tut Geändert von Tawatawa (04-09-2004 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
öööö...ich glaube es wird hier gerade an einander vorbei geredet ! Ich habe mit diesen Posts NICHT Swizz gemeint.... Ich weiss ja nicht ob Swizz LEADER bei euch ist! Mir geht es um BhvGhost, der mich in dem besagtem Thread als....in s wörtliche übersetzt...nen lügner...spoin etc. beschuldigt hat! Falls es so rüber gekommen sein sollte, das ich Swizz meine...tut es mir leid...dem ist nämlich nicht so! Tawatawa:@ Mod schließ dieses Thema dammt das gejammer mal aufhören tut....*räusper*...TUT(en) TUT die Feuerwehr! PS: naja...lasst gut sein...anscheinend versteht hier keiner mein anliegen. Will nur mal einige sehen wenn ICH irgentwelche aus der luft gegriffende anschuldigungen raushaue...wer dann wohl"heult"!? in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-09-2004 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm... also in dieser Situation weiss ich jetzt net ,wie ich des mit den Karma-Points machen soll ,
![]() Bleibt doch mal alle bissel lockerer , geht doch auch anders , oder ? Ps: Zitat:
![]() Geändert von NoobvsYou (04-09-2004 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Bossi sag mal geht denn noch?
jetzt sage mir bitte was hier negativ dran dir gegen über war ? und wo habe ich dich als lügner bezeichnet nun komm mal wieder runter! Ups Bossi ein member von Ud? nö wenn Bossi zugriff auf das Interne hat und es weis ist das eine Schmutzigkeit wenn er es uns nicht meldet,es gab eine zeit hier auf den Bord und zwar am anfang da waren verschiedene leute für andere Forume freigeschaltet aber es war von den Admins nicht beabsichtigt ist ja auch kein Problem dann schreibt man den Admins eine PN oder den Clan wo man auf das interne zugriff hat.Ein Beispiel ich hatte am Anfang vo das neue Bord ins leben gerufen worde zugriff aufs A-O-N Interne ich hatte dann wo ich es bemerkt habe sofort bei Lady Skyline Angerufen und sie gebeten mich sofort zu sperren,und gleichzeitig an Tech Sven eine PN geschrieben damit er davon in kentnis war,und so war die sache aus der welt geschaffen,aber wenn Bossi seit den hier zugrifff hat und auch noch bei uns im Internen ist dann ist das nicht ok!.ich kann nur sagen das er nicht in der Gruppe zu sehen ist und das heist für mich das er keine freischaltung von uns bekommen hat! ich bin mal gespannt auf Bossi seine Antwort. @ Germane45 haste gut gemacht,