|
||||
|
||||
![]() da ich ja nebenbei hobbymäßig etwas musik mache, hab ich mir gedacht ich mach mal ein saarländisches lied. das will ich spätestens am sonntag hier reinstellen.
wer ideen hat was rein soll (best. wörter, oder reime) bitte hier posten. ![]() |
|
||||
|
||||
sing doch dein india (obwohl asia besser passt) song auf saarländisch
![]() |
|
||||
|
||||
Nimm ein Gedicht?
|
||||
|
||||
warum besser asia girl??
ausserdem passt das nicht zum thema un is schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
india = bewohner von indien und die ham bekanntlich keine schlitzaugen
![]() stimmt, der text is wirklich grad feine^^ mh wie wärs denn mit "von früh tau zu berge, wir ziehn..." (ka wies genau heißt ![]() oder ganz neben der spur: sing doch n deutsches lied auf saarländisch ![]() ja sing den song vom petrie, ich lach mir jetzt schon n ast wenn ich nur dran denk ![]() |
|
||||
|
||||
nööööö.... wills auf den beat von "fanta4 - troy" machen.... das is grad populär. ausserdem solls übers saarland sein und keine übersetzung....
gehört indien nicht zu asien?????? |
|
||||
|
||||
indien liegt zwar in asien, doch hat es kaum was damit zu tun, das erkennt man auch an gesichts aufbau der inder
![]() f4 und troy is müll ![]() |
|
||||
|
||||
dann ist die familie des "indian girl" eben nach indien ausgewandert. sie sind staatsbürger geworden und deshalb inder mit schlitzaugen quasi
![]() f4 troy is geil und ausserdem ist es jetzt schon zu spät... ![]() hier is der songhttp://waaagen.z-21forum.org/waaagen/song.rar FEEDBACK ERWÜNSCHT ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir lässt sich das Archiv nicht öffnen
![]() |
|
||||
|
||||
war während der erstellung des tracks noch am hochladen... jetzt müsste es gehn... immer diese überschnellen
![]() hier ist auch mal der text, wer will kann ihn übersetzen oder nachfragen wenn er was nicht versteht: LABBE - Saarland Eich han mir gedaacht eich mache mo e lidd wo nur da leid von da saar richtig abget die anare verstehn nix, weil mir schwätze platt user sprooch is änfach für alle zu hadd mit da palz hamma kriesch, un mir denke die sin nur neidisch weil mir besser schwengge do sin mir meischda un weltweit die beschde die saar riecht no schwengga an usre feschde mo nutella, un als mo e worschd weck getrunk werd nur ur-pils, wenns mo dorschd gebt zum frühstück meistens nur baguette das han uns noch die franzose mitgeb mo frankreich, mo deutschland, mir leihe zentral do sit ma aach gleich mir sin international hier is karlsberg, wie vodka in russland hei werd geschwenkt, aach wenn ma fruscht han hei gebts nur fraue mit echte titte, un echte pommes in da fritte, kä stau ,kä gestank, nur pure landluft echt wohr, do genn ich da sogar die hand druff mo dief durchotme, mir fiele uns wohl saarbricke city iss user metropol S-A-A-R-L-A-N-D R zu dem U, L-E zu dem D Hook: mir sin saarländer, un fiele uns hei wohl das mir so bescheuert sin, das macht der alkohol jetzt sen na vertraut mit usra kultur un unser gras rauche mir nur pur ihr denke hei wäre mehr kih als mensche doch das ganze vieh is jetz in unsere pänze mir sin zivilisiert un lehre schnell in mansche orte gebts sogar schon DSL. mir sin hei christlich, das bezahle ma teuer bei us gebts 9% kirchesteuer. aber es is bei uns net so gefährlich wie in da stadt, do sin ma mo ehrlich ich genn liwa hei in ruh geloss als in da stadt von nem gangster erschoss an da saar do gebts noch nachbarschaft weil jeder wäs was de nachbar schafft do werd net wehe jedem bisje gezängt bei us werd zusamme am weekend geschwenkt |
|
||||
|
||||
der kommt gleich mal auf die hp ^^ aber geiler text
![]() |
|
||||
|
||||
einfach göttlich waaagen echt geiles teil das kommt sicher in die saarlännische top 10
![]() |
|
||||
|
||||
lol waaagen macht doch die top10 selber^^ evt solltest du es mal an eine plattenfirma senden, ich mag zwar solche musik nicht, aber deine lieder sicht echte ausnahmen, eko [
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aijo Mir sin Saarlännna
![]() geiles Lied waaagen mir mache mo a platte ^^