CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-08-2004, 17:50
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
[YR] PrimaryFireFLH & ein Gatling, das nicht will...

Hi Leute,
ich hab' eine Frage und ein Problem:

1) Weiß jemand, wie man bei Einheiten & Gebäuden, die Waffen haben, den PrimaryFireFLH-Wert allgemein ermittelt? Also die drei Zahlen, die dort stehen müssen, damit das Geschoss der Waffe vom richtigen Punkt der Einheit/des Geschützturms kommt.

2) Ich hab' 'ne zweite MG-Stellung eingebaut, die mit 'nem Gatling bewaffnet sein soll - leider ist es so, das sie schießt, die zweite Stufe überspringt und damit direkt auf die dritte übergeht, und nach ungefähr 5 Sek. kommt ein Internal Error. Weiß jemand, was ich falsch/vergessen (gemacht) habe?

Code:
Rulesmd.ini

; Gatling Pill Box
[GANPILL]
UIName=Name:NPILL
Name=Allied Gatling Pill Box
BuildCat=Combat
Strength=400
Armor=steel
Prerequisite=BARRACKS,GACNST,GATECH
TechLevel=4
Adjacent=4
ROT=10
Sight=7
DetectDisguise=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry
AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=1250
BaseNormal=no
Points=50
Power=0
Crewed=yes
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4lg
MaxDebris=15
MinDebris=5
Primary=PillGattling
IsGattling=yes
TurretCount=1
WeaponCount=3
Weapon1=PillGattling
EliteWeapon1=PillGattlingE
Weapon2=PillGattling2
EliteWeapon2=PillGattling2E
Weapon3=PillGattling3
EliteWeapon3=PillGattling3E
WeaponStages=3
Stage1=200
Stage2=400
Stage3=600
EliteStage1=100
EliteStage2=200
EliteStage3=300
RateUp=1
RateDown=50
Trainable=yes
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
ElitePrimary=PillGattlingE
ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
IsBaseDefense=yes
HasStupidGuardMode=false
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others
AntiInfantryValue=25
AntiArmorValue=10
AntiAirValue=0
;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge)

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattling]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=GattWH
Report=GattlingGunAttackLoop1
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop1
Burst = 1
Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattling2]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=SA
Report=GattlingGunAttackLoop2
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop2
Anim=GUNFIRE
Burst = 1

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattling3]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=SSA
Report=GattlingGunAttackLoop3
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop3
Anim=VTMUZZLE
Burst = 1

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattlingE]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=GattWH
Report=GattlingGunAttackLoop1
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop1
Burst = 1
Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattling2E]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=SA
Report=GattlingGunAttackLoop2
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop2
Anim=GUNFIRE
Burst = 1

; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox)
[PillGattling3E]
Damage=17.5
ROF=16
Range=5
Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA
Speed=100
Warhead=SSA
Report=GattlingGunAttackLoop3
;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop3
Anim=VTMUZZLE
Burst = 1

Artmd.ini

[GANPILL]
Cameo=NPILLICON
Image=GANPILL
Remapable=yes
Foundation=1x1
Height=1
Buildup=GANPILLMK
DemandLoadBuildup=true
FreeBuildup=true
NewTheater=yes
PrimaryFirePixelOffset=0,10
PrimaryFireFLH=90,0,40
PrimaryFireDualOffset=true
ElitePrimaryFireFLH=90,0,40
Weapon1FLH=90,0,40
Weapon2FLH=90,0,40
Weapon3FLH=90,0,40
EliteWeapon1FLH=90,0,40
EliteWeapon2FLH=90,0,40
EliteWeapon3FLH=90,0,40
Recoilless=yes
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de