|
||||
|
||||
Brenner geht nimmer zu ! :(
Ich hatte mein PC zur Wurmkur beim Fachman und der hatte mir , bevor er mir mein Baby wieder übergab den Brennerschacht mit so einem Drat ohne daß der an war , geöffnet und wieder zugemacht , um seine CD zu entfernen ! Jetzt geht das Teil immer wieder auf (mit oder ohne CD), nachdem ich es zuschob oder per Knopfdruck zu machte ! Was kann ich tun ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
das mit dem Drath (Notauswurf) hat mir auch schon oftmals gute Dienste erwiesen, ist aber dennoch mit Sorgfalt durchzuführen . Habe ich dich richtig verstanden: Das Laufwerk wirft nach dem Einziehen den Schlitten sofort wieder aus, oder hört man ob das Laufwerk einen Lesevorgang startet bzw. starten will? Unabhängig ob eine CD drin ist oder nicht? Wenn das Laufwerk den Schacht sofort wieder auswirft liegt es sehr wahrscheinlich an einem mechanischem Fehler (es könnte bei der Draht Aktion etwas abgebrochen oder ein Zahn-rad/ -stange übergesprungen sein), somit kommt das Laufwerk nicht mehr in seine Startposition. Kannst du ein "Knacken" oder ein ähnliches "vorher nicht dagewesenes" Geräusch hören?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (30-07-2004 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Laufwerk wirft nach dem Einziehen den Schlitten sofort wieder aus ! Und verdächtige Geräsche machts zum Glück nicht !
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar jetzt auch nichts und bin deswegen wohl auch keine goße Hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Typ Dir das evtl. gefetzt hat, ist es halt doof, weil Du das schwer beweisen kannst (aber das ist ein anderes Thema). Du könntest versuchen es beim schliessen mal kurz festzuhalten, das es evtl zu bleibt, ein Bekannter von mir hat das gleiche bei seinem DVD laufwerk, das immer wieder aufgehen will.^^ Wenn er das kurz festhält bleibts meistens zu. Ansonsten Tesafilm ^^
![]() Warum hat der seine CD eigentlich nicht normal aus dem Schacht geholt (ist doch nur netzkabel notwendig)? ![]() P.S.: es muss auch nix mechanisches sein, es könnte auch was elektronisches sein, (weiss aber auch nicht wie der Widerstand beim CD-Einzug gemessen wird) damit wird es aber zusammenhängen. Geändert von fadmax (30-07-2004 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit zuhalten gehts und der Typ war einfach zu faul , den PC nochmal anzuschliesen !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ärgerlich! ![]() ![]() ![]() Aber sieh es positiv: NEU, 24 Monate GARANTIE und eventuell schneller/besser/leiser. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du das von ein Fachmann gemacht worden ist, wiso stellst du den Brennern nicht in Rechnung? Er hat das gemacht also muss er dafür auch geradestehen.
|
|
||||
|
||||
das was mein vorredner grade gesgat hat, würde ich auch als 1. versuchen!
|
|
||||
|
||||
Wollte ich tun ... er hat aber festgestellt , daß die Blende am Auszug nicht richtig eingeklipst war und weigerte sich , einen neuen einzubaun ! Ein
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Darauf hätte er gucken müssen. Und lass dich bei solchen sachen nicht einfach so abblocken, das war nämlich nur ne typische antwort die jeder sagt wenn man was nicht bezahlen will.
Ich sag nur selber schuld wenn du dir einen neuen brenner kaufst. Und wenn er einfach den rechner nochmal gebootet hat wäre es dazu nicht gekommen. Also denk noch mal nach bevor du das Geld für einen neuen aus den Fenster schmeist. |