|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen RA2RHiNos
Herzlich Willkommen bei den Underground Dragon`s
Wir wünschen dir bei und mit uns eine schöne zeit! Wir hoffen das du dich schnell bei uns einlebst! und uns recht lange erhalten bleibst.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel Spaß bei den Drachen wirste haben ^^
Hast dir nen super Clan ausgesucht! ![]() Viel Spaß und Leb dich schön ein ![]() Gruß Es ![]()
|
||||
|
||||
![]() man kennt sich ja von einigen heck games früher du hattest angst vor mir ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel spaß bei denn drachen, das du nicht mehr soviel scheiße baust wie früher...
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Tjo.
![]() Wie gesagt , du hast eine einmonatige Probezeit , ich hoffe ud packst die Chance , es könnte deine letze sein ![]() ![]() ![]() So fertig mit der Predigt , auf schönes Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
was soll den der thread?er is hier ja eh gebannt ----->
![]() ![]() ![]() So mein freund jetzt reicht es! ich habe dich in unseren Bewerbungs Thread schon angesprochen und jetzt machst du hier weiter so nicht ![]() Geändert von BhvGhost (27-07-2004 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja flamer dürfen in so einem treath natürlich auch net fehlen
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
öh mal ne frage warum ist den der andere typ gesperrt?
|
||||
|
||||
habs zwar nit mitbekommen, doch TMOA lieferte da mal einige info, vor langer zeit. wenn ich es richtig verstehe war es so: flamte nachdem er aus z21 raus flog, da er noch in 2 anderen cncar2yr clans war, cheatete und hackte unseren alten wol clan
![]() ![]() naja viel glück bei den drachen, sind ein wirklich klasse clan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hau mich weg ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man keine ahnung hat... ![]() der spruch dürfte gerade dir zur genüge bekannt sein ![]()
|
||||
|
||||
@Hippi
Er hat eine 1 Monatige Probezeit , also länger als üblich da wir wissen welches Risiko wir tragen, da wir aber ein grosses Vertrauen zu Daniel (Mewtox) haben , geben wir ihm eine weitere Chance , die Bewerbung hat grosse Disskusionen ausgelöst, er hatte knapp die 2/3 Mehrheit erreicht und so hat er eine Chance. Schlussendlich ist es unsere Sache, und wir werden sehen wie es sich entwickelt ![]() ![]() Ich bitte an alle die noch was reinposten wollen, dass hier kein gelächter/geflame oder geheule gepostet wird. Dankö Tajno over and out! |
|
||||
|
||||
ich weis ja net was ihr beiden genau von mir wollt aber euer rumgeheule geht mir langsam aber sicher aufn sack. weis zwar net was genau an meinem posting so anstössig für euch war aber dass dabei nur mist raus kommt wenn ihr so anfangt iss ja wohl klar.
wünsche viel spass beim spieln wenn ihr den ma mitm posten fertig seid und hoffe euch geht auch ma ein lichtlein auf. ich seh des als erledigt an könnt ja noch weitermachen wenn ihr wollt mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hi ,
Viel Glück mit ihm aber er hat echt schon zuviele chancen bekomm aber wie schon gesagt das is euer ding ob ihr ihn auf nimmt oder nicht . Ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und ICH würd ihn nie wieder aufnehmen da er echt viel mist baut. Denn Tom wird sich NIE änderen Bye Chris |
|
||||
|
||||
Auch wenn er ein netter Kerl sein KANN, ist er nicht clantauglich.. Naja euer Ding.Warum nennt ihr ihn Tom?In der Bewerbung für uns hieß er Stefen bei z21 auch wieder anders und bei euch auch. Er heißt eigentlich Marcel nur so als Info
![]() |
|
||||
|
||||
Nur mal so am rande das ist nicht die zweite oder dritte Chanze die er bekommt sondern bei und für U-D-1 die erste!.
|
||||
|
||||
Zitat:
was machst du dann in unserem forum? hau ab!
|
||||
|
||||
@Sven: Manche Leute sind eben shizo, egal!!!
![]() Ich weiss aber auch nicht warum es hier am Board nun plötzlich wieder Diskussionen aufkommen, wenn man jmd mit "schlechtem Ruf" in den Clan aufnimmt, solange er sich dort nix zu Schulden kommen lässt. Ich wünsche Ihm trotzdem Glück, auch wenn er nicht posten kann/darf, kann er ja trotzdem lesen, also macht der Thread hier auch Sinn. @hippi: Wenn Du mit deinem Post nicht provozieren willst, musst Du Ihn anders schreiben, oder eben mit Antworten in dieser Richtung rechnen. Du weisst nicht, wie UD intern die Sache geregelt hat. :o: @chris: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit, jedenfalls war das mal so, also hdF ![]() Geändert von fadmax (28-07-2004 um 10:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlich
![]() Die Königin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal jemand der es kapiert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
öh naja ich mein ihc kenn ihn nicht aber einer der so denkt wie du sollte selber auch keine 2te chance erhalten sich als finne ausgeben und nen clan verarschen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() cya
|
||||
|
||||
Hi
Denn sage ich auch mal Willkommen. Also benimm dich und immer schön an die Regeln halten. Ingo
|
||||
|
||||
@ fadmax
Vielen dank dennis ![]()
|
||||
|
||||
juppvon mir auch ein herzliches willkommen bei den underground dragons
|
||||
|
||||
Hat Tom auch MSN? Wenn ja, hat jemand seine Addy ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wünsch euch eine gute zusammen Arbeit.
![]()