|
||||
|
||||
alles in ICQ gelöscht?
also ich hab mal ICQ neu gestartet auf einmal waren alle kontakte weg. da standt nur click here do add a user. dann hab ich ICQ nochmal neu gestartet dann waren wieder alle da.
so jetzt hab ich mein Pc neugestartet und ICQ gestartet und jetzt sind keine mehr in meiner Liste. dann hab ich nochmal ICQrestart gemacht hat auch nix genützt . hab sogar reinstall. bringt alles nix. is das ein Virus? oder war da ein Hacker am Werk?. wenn dasn Virus is was kann ich tun? helft mir ich hatte über 340 kontakte drin ![]() |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche hatte ich diese Woche auch. Da es zu der Zeit aber eh bloss 6 oder 7 Kontakte waren, hab ich die eben neu geadded.
Der Virenscanner hatte nichts gefunden.
|
||||
|
||||
och nee scheiße muss ich die hundert stück adden? AHH. kacke
|
|
|||
|
|||
meistens ist es wenn du ICQ deinstall machst, fragt er dich ob du deinen Speicher für ICQ auch mit weghaun willst. Darin sind die Nummer enthalten. Am besten du versuchst mal zu deinst. aber nicht komplett und dann wieder neu draufmachen. Vielleichts sind sie ja noch da.Einfach mal probieren.
|
|
||||
|
||||
würde einfach mal icq komplett runterhauen und dan wo anders hin installen, am besten auf andere festplatte, damit hab ich schon so manches prog bezwungen^^
aber solch ein prob hatte ich noch nie, dank Trillian kanns nur empfehlen ^^ wenns wiederkommt eben doch mal wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
Robby hatte heute dasselbe Problem , bei ihm sind aber alle Contacts wieder da , ich frag ihn mal ob er was spezieles gemacht hat
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir ändert sich die Startseite auch immer automatisch. und es kommen ständig werbungen .
jetzt gehts wieder. ich hab Antivir mal scannen lasse. 3 Trojanische Pferde gefunden . ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du ne Firewall hast, kannste ja alles sperren was mit ICQ zu tun hat, außer das ICQ startprogramm selber. Haut bei mir hin.
|
|
||||
|
||||
ich hatte gestern abend das selbe problem.. icq neugestartet - immernoch alle kontakte weg - pc neu gestartet - immernoch niemanden in der liste - 2 stunden gewartet und nochmal probiert - alles wieder da
![]() viren wurden aber bei mir keine gefunden ![]()
|
||||
|
||||
jo, das liegt nicht an einem virus. entweder haste beim deinstallieren angeklickt, dass der die kontakte mit löschen soll, oder es ist das standart problem. wenn´s das ist, müsste man nur 2-3 stunden warten, und schon sind alle wieder da. hab ich auch schon 2-3 mal gehabt
|