|
|||
|
|||
hilfe bei online games...
hallo zusammen...
ich brauche rat, ich habe seit ner woche isdn und dachte mir ich kann jetzt ja entlich online daddeln, und da kommt nur generals in frage, aber leider verliere ich fast immer... was soll ich da machen? ich spiele nur das normale generals nicht das add on... am liebsten mit china, oder usa, denn mit denen halte ich länger durch und der aurora ist reizend, aber ich komme kaum dazu den zu bauen weil ich dann schon weg bin... welche taktiken bibt es da irgendwelcher ratschläge? man muss diesen rushern doch irgendwie eins auswischen können oder seh ich das falsch? ich bin für jeder ratschlag dankbar... also denn auf bald akte |
|
||||
|
||||
Üben, üben, üben
![]() Dann wirst du von allein schneller, und baust schneller Verteidigung auf. Ausserdem würd ich dir empfehlen, wenn du neu anfängst, noch keine Quick Matches zu spielen, sondern dir in der Lobby Leute mit ähnlicher Statistik wie deiner zu suchen. MfG CNils
|
|||
|
|||
hallo nochmal
ja gut das üben üben üben helfen könnte ist klar, nur irgendwann ist man dermassen frustriert das man echt keine lust mehr hat zu spielen, denn ja ich gucke in der lobby aber hast du ne ahnung wieviele dort mehrere namen angelegt haben, und sich dann in ein noob game einloggen, oder unentwegt behaupten, sie seien anfänger und im spiel dann sieht man wie sehr die noch anfänger sind (ironie) deswegen frag ich jetzt gibts da nicht irgendwelche taktiken? irgendwelche kniffe? was muss ich machen um schneller zu werden?? |
|
||||
|
||||
Macht dir ein game auf ,(Only beginer) (Noobs plase) Wenn dein gegner gut sein sollte Speichere den Replay und schaut dir wie er baut ,so kommst du weiter deinem Ziel näher.
mfg muertos1 |