![]() |
|
||||
|
||||
Der Nachlass
Nachdem heute ein interner Streit ausgebrochen is, an dem nur die beiden Leader beteiligt waren haben beide noch heute den Clan verlassen.
Alle versuche meinerseits sind gescheitert beide zum Umdenken zu bewegen, nicht mal einen von ihnen konnte ich weiterhin an den Clan binden. Aufgrund dieses Streits und der nachfolgenden Austritte wurde ich zum Clanverantwortlichen (wenn ich das jez mal so ausdrücken darf) gemacht. Nun habe ich die ehrenvolle aufgabe den Clan am Leben zu erhalten. Wenn mein Versuch misslingt werde ich mich zurückziehen um mich zu erholen. Falls mir das kunststück wider erwarten doch gelingen sollte werde ich mich vermutlich nach einem würdigerem nachfolger umsehen, damit der clan zumindest erhalten bleibt, den ich weiß das ich das sicher ned schaff, zumindest ned auf längere zeit. Ich erwarte jez eigentlich eine austrittswelle unserer eher schon wenigen Member, da mit dem Austritt der Beiden das ganze Clanleben zusammengebrochen ist. Ich und brezel107 werden uns redlich bemühen den Clan weiterbestehen zu lassen, doch wie gesagt bleibt mir nicht allzuviel Hoffnung. Wenn nicht gar keine. Denn Grey übernahm so ziemlich alle administrativen sachen, wie hp ( mit mitarbeit von einem Member ) und uns beiden fehlt benötigtes Wissen um diese Sachen aufrechtzuerhalten. Insofern sehen unsere Chancen sehr schlecht aus. Trotzdem will ich (wollen wir) noch nicht aufgeben, obwohl mit diesem Streit das Herz des Clans aufgehört hat zu schlagen. achja an alle die sich noch an diese Sache erinnern können: [REAL|4life]existiert nun nicht mehr ![]()