|
||||
|
||||
Corsair Rams am arsch?
Hi ich habe mir vor 7 monaten Corsair rams gekauft. Die sind jetzt am arsch bzw ein Riegel glaub ich. So der händler wo ich das hingeschickt habe will ersten 22 € haben um die nachzu schauen und ich muss 2-3 Monate auf die dinger warten (E-Bug). Manche sagen mir ich soll die direkt zu Corsair schicken ist das sinvoll? Hat das einer schon mal gemacht? Ja gibt es da auch eine deutsche seite? Bei der englischen Seite weiss ich nicht was ich da machen soll.
Mhh ich hoffe das ist das richte forum konnte mich nicht entscheiden zwischen off und tech ![]() |
|
||||
|
||||
Hilfe bei Garantiefragen findest du: http://www.houseofhelp.com/forums/fo...play.php?f=146
Ich hatte mir auch vor einiger Zeit (vor ca 6 Mon.) richtig teuere Corsair Memory gekauft. Von 2 Modulen war 1 gleich defekt. Das bekam ich natürlich problemlos umgetauscht. Dort hatte ich damals auch nachgeschaut. Aber als ich die Masse an Problemen dort gesehen hatte, gab es für mich nur noch eine Konsequenz: Nie mehr Corsair Memory
|
||||
|
||||
wie gesagt mein englisch ist nicht das beste
|
|
||||
|
||||
also ich hab mal nen system fuer meinen bruder zusammengestellt und 2 corsair twinx riegel gekauft - direkt beide kaputt bekommen o_O.
naja hab dann nen memtest durchlaufen lassen von ner boot cd und so feststellen koennen, dass da sehr viele sektoren kaputt sind. hab mich an den haendler gewandt und 2 wochen später ersatz gehabt (mindfactory). links zum memtest: http://www.memtest86.com/#download1 am besten die iso ma brennen und davon booten.
|
||||
|
||||
wie gesagt würde ja sofot zu ebug gehen (muss ich doch kann ja nicht einfach zu einen anderen gehen) Der will erst mal 22 € haben um die Riegel zu testen egal ob ich schon x teste gemacht habe. Und die sagen schon jetzt wenn die nichts finden bekomme ich die dinger wieder und wie ich von vielen usern gehört habe dauert es eben eine ewigkeit.
Also lasst bloß die Finger von E Bug weg ![]() |