|
||||
|
||||
Noch EINE Bewerbung :)
WOL Nick: YURI =CraZyYBaD / CCG-ZH=CraZyYBaDBoY
Forumnick:Badboyonline Alte Nicks:Badboyonl/CnCBadBoy Alte Clans:@DPS@ Über mich: Hmm Bin Alter sack 37 Jahre MODE liebend gerne PC`s auf, Tackte was der prozi hält ![]() ![]() ![]() Habe auch einenen eigenen Teamspeak-server mit 20 slots den ich mir mit -FOF- teile ![]() Hmm mehr fällt mir nicht ein ^^ Spielst du Yuri's Rache und/oder Generals? BEIDES Warum *GKC*? Tja @DPS@ hat sich ja aufgelöst und nun hatte ich 2 wochen zeit mir gründlich zu überlegen wo ich mich bewerbe ( hatte ja mehr angebote sry an die anderen ) Cu2002x kenne ich schon lange und er hatte mich gefragt ob ich lust hätte zu euch zu kommen da er dabei ist ein squad für CCG-Zh Aufzubauen und dazu habe ich lust ![]() Bin aber noch NOOB in CCG-ZH Aber mit viel übung kanns ja noch was werden ^^ So hoffe die Bewerbung ist OK so ,Schreibe so selten welche^^ , Und ich bekomme POSITIVE antwort. MFG MICHA EDIT: Meine MSN ADDY= BADBOYONL@Hotmail.com
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (25-05-2004 um 00:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
good luck kann ich da nur wünschen, Kollege!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf jeden Fall ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Willkommen! Ah noch ein n00b lass uns Trainieren! Ich bin der Begriff Absoluter n00b in ZH!
|
||||
|
||||
![]() viel glück (auch wenn dus nicht brauchen wirst) und spass bei den anonymen alkoholikern vom gkc ![]()
|
||||
|
||||
Jo Micha , ich wünsch dir viel spass beim GKC , ich hoff wir zocken trotzdem noch zusammen ab und zu ne Towerdefence mit Dennis
![]() |
|
||||
|
||||
yo,
von mir auch alles gute micha Hast ne gute wahl mit der clan entscheidung gemacht ![]() viel glück MFG Chris |
|
||||
|
||||
![]() Bin auch totaler Noob in zh. Aber bald bekomms ich es ja selbst ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Badboy. Hmmmm
Viel Glück mit deiner Bewerbung. Sag mal bist du auf Geekster.de reg ?? Da gibts auch ein Badboy. Können ja dan unsere Pc*s auf ner GKC Lan vorstellen. Aber leider ist ja mein Mainboard immernoch net da. Eine Sauerei. Die nehmen sich wirklich die 6 Wochen Bearbeitung. Naja die sind diese Woche um und dann müssen sie mir ein neues schicken *yuhu* |
|
||||
|
||||
jo hi an alle und THX
![]() @ walle wenn ich mein Pc auspacke bekommste roten kopf und packst deinen wieder ein ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
löl ich kann meinen 2500+ auch auf 2700MHZ tackten. Fragt sich nur wie lange, stabiel, warm ect.
Auf welchen Board lässt das Teil laufen. Man bedenke das ich ein Lehrling bin und keine Kohle habe !!! Was fürne Graka hast du ? |
|
||||
|
||||
yo cool das du dich beworben hast
![]()
|
||||
|
||||
Oh man,da scheinen sich ja die richtigen getroffen zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
LÖl*
Mal sehn wer zu erst ein Athlon64 hat ;-) Ich bin schon kräftig am sparen. @alex: Brauchst net eine bessere graka ?? Ich hab hier noch ne Ti4200 von MSI umherfliegen. GReEcE |
|
||||
|
||||
Hm naja,die Radeon ist zwar ned gerade schnell (ich kann NFS U ned mal mit vollen Details zocken
![]() ![]() ![]() Allerdings scheint meine irgend ne Macke zu haben,weil ich nur Catalyst 4.4 installieren kann,alles neuere oder ältere scheint dem System ned gut zu bekommen sprich: es startet nicht mehr ![]() Ich wart jetzt mal bis die neuen Geforces und Radeons aufn Markt sind,dann fallen die Preise für die jetzigen Spitzenmodelle und dann schlag ich irgendwo mal zu ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte kein Problem werden euch aufzunehmen. Freut mich ehrlich gesagt rießig das sich mal was bei uns tut im Generals Berreich
![]() Wünsch euch viel Glück! ![]()
|
||||
|
||||
jo micha
auch dir alles gute und viel glück bei gkc is schon irgendwie traurig wenn man so übeall in den clanforen duchrstöbert wie sich der ganze dps verteilt ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() viel spaß bei uns |
|
|||
|
|||
Klasse Endscheidung !! ...ist ein klasse clan mit klasse membern ..viel spass
![]() |
|
||||
|
||||
jo Bad
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LÖL Bad du auch man man habe schon wieder viel hier verpasst bin doch noch ne mal ein halbes jahr wech oder argh..Also bad ich wünsche dir hier riessen viel spass in den clan hast dir ein guten ausgesucht hoffe wirhören uns mal TS bald kleiner also wie gesagt viel spass hier noch bis dann
MFG Denny |
|
||||
|
||||
![]() in unserer netten und gemütlichen Mitte ![]() |