|
||||
|
||||
![]() Hallo GKC!!!
Ich bewerbe mich bei Euch im Clan, da ich einen Clan suche der ZH spielt und ich nach der Schliessung von DPS einen neuen Clan und neue m8s kennenlernen will. Ich spiele atm hauptsächlich Zero Hour und einige GKCler kennen mich ja auch schon. Warum GKC, nunja ich kenne Euch gut genug um sagen zu können das es ne gute Zeit werden kann, aber zu wenig um zu wissen worauf ich mich da einlasse. ![]() Im folgenden geb ich mal meine Daten: Name: Dennis WOL Nick(s): fadmax, fa7max GOL: ECM-Power, FadMaX etc. Forumnick: fadmax Alte Nicks: -.- Alte Clans: DPS msn/icq/etc messenger siehe Profil ![]() Ich würde mich freuen eine positive Antwort zu bekommen. ![]() Gruss FadMaX |
|
||||
|
||||
Jo Dennis WÜNSCHE dir auch Glück hier
![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Begrüßt ihr euch schon gegenseitig ? ^^
Naja,wie gesagt sollte kein großes Problem werden,euch hier aufzunehmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen unter der ERNIDRIGUNG von xcu2002x^^
|
||||
|
||||
![]() ich denk auch das es keine großen probs mit der aufnahme geben wird, dennoch viel glück ![]()
|
||||
|
||||
yo dennis
alles gute in GKC hav fun da drin und viel erfolg |
|
||||
|
||||
Jaa Dennis du auch hier
![]() Dann wünsch ich dir auch viel spass bei GKC , und ich hoff wir Zocken trotzdem noch zussammen ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
![]() Du wirst deine entscheidung nicht bereuen, das tat noch niemand |
|
||||
|
||||
![]() Man sihet sich. Viel Glück/Spaß bei uns !!! |
|
||||
|
||||
yo
![]()
|
||||
|
||||
Thx @ all! Ich
![]() |
|
||||
|
||||
Tja! Na dann Dennsi du alter freund.
Viel spaß bei GKC. Jetzt bist du ein Konkurent. ![]() Viel spaß noch und bis bald. mfg bogi
|
||||
|
||||
hi
na dann mal alles gute viel spass im neuen clan mfg rene |
|
||||
|
||||
viel spaß bei gkc dennis
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo alles gute im neuen clan dennis...halt dich hart und lass dich vom matze nicht ärgern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ fadmax
ich wünsche dir alles erdenklich gute bei GKC,und hoffe das du dich recht schnell einleben wirst! ich hoffe GKC weis was sie da für ein duften Member bekommen haben ich wünsche alle GKCler viel Spaß mit Mäxchen**fg** Viele Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Thx nochmals an alle für die netten Worte.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() viel spaß bei uns |
|
||||
|
||||
hau nei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Maul
![]() Es liegt mit großer Sicherheit gar nicht an mir,ich schreib nachher nochmal CSV ob er mal danach geschaut hat ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt ein bissel spät aber egal geht net anderes weist ja warum also noch viel glück hier in GKC hoffe dir gehts gut kleiner
![]() Also hab noch viel spass hier in GKC bis dann MFG Denny |
|
||||
|
||||
Danke, freut mich mal wieder was von Dir zu hören.
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mienr seite aus ein herzliches
![]() |