|
|
||||
|
||||
Derfrag ????
HI hat jemand ein gutes prog auf lager zm HDD Defragmentieren ?????
Hab win Xp prof. THX Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
was spricht gegen das windows interne defrag programm?
|
|
||||
|
||||
Computer-Bild
![]() Dort wird behauptet,dass es nicht sauber arbeiten würde und nicht alles defragmentieren würde ![]() |
|
||||
|
||||
O&O Defrag...
http://www.winhelpline.info/download...oad.php?id=231 (30 Tage Testversion)
|
||||
|
||||
O&O Defrag habe ich lange Zeit auch genutzt, sehr gutes Programm. Effektiver als das Windowsdingens. Es behauptet nicht nur die Computer Bild, dass der interne Defragmentationsdienst nicht sonderlich gut arbeitet, sondern auch etliche andere Magazine.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Das Windows-interne Defrag schiebt die Dateien nicht an den Angfang der Platte
(Freien Speicherplatz zusammenfassen) O&O Defrag kann ich auch sehr empfehlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||