|
||||
|
||||
kein Zugriff auf FTP-Dateien
Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich ftp-Dateien über den IE zwar angezeigt bekomme, aber nicht drauf zugreifen kann. Ich kann auch per Wise ftp daten auf meine HP übertragen oder downloaden, was ja auch auf nem ftp-Server liegt, soweit ich weiss. Wer weiss vielleicht Rat, ich hab schon die Extras im IE durchsucht, für mich sieht alles normal aus (passives FTP verwenden ist angeklickt und Ordneransicht für ftp)
|
|
||||
|
||||
Hast Du in der FW vielleicht die Ports 20 und 21 fürn IE zugetackert? Hatt ich nämlich (wer nämlich mit H schreibt ist dämlich, wer dämlich mit H schreibt übrigens auch) auch dieses Problem. Aber ich hab mir dann einfach CuteFTP installiert und NUR dafür die Ports wieder aufgemacht.
|
|
||||
|
||||
Thx, aber ich glaub das isses nicht. Ich werd mal versuchen mit Wise-ftp was vom EA-ftp zu laden, mal sehn ob das geht. *g
|
|
||||
|
||||
Wenn auch das nicht geht:
Unter 2000/XP: Start -> Ausführen -> ftp Dann 'to ftp.ea.com' Dann 'anonymous' ... ...
|
||||
|
||||
Kann das am IE liegen? Ich habs mit Wise ftp geschafft!
Sven, Dein Vorschlag funzt auch, wenn ich Dateien nicht direkt öffne, sondern in einen Ordner auf meiner Platte kopiere. Thx |