|
||||
|
||||
![]() Habt ihr eigentlich ein leiblingssport meiner ist ja Fußball und Tennis?!?
|
|
||||
|
||||
Gotcha und Bettsport
![]()
|
||||
|
||||
lol bettsport
![]() ![]() ich hatte auch mal ne Gotcha die walter p99 mit eingebauter sportfeder aber die ist leider kaputt.... die lässt sich nicht mehr entschichern ich glaub die feder ist gerissen! |
|
||||
|
||||
Gotcha?
Wasn das ![]() Ich könnt ja bei mir sagen "Siehe Profil" aber für die faulen schreib ichs nochmal auf. Ganz oben stehen bei mir Fußball und Tennis,dann kommt Tischtennis,Leichtathletik ist nicht schlecht,Ski fahren sowiso,joaa...Basketball was gibts noch... aso Radfahren und ich Fernsehen guck ich so gut wie alles an ![]() |
|
||||
|
||||
Gotcha heisst soviel wie "Hab dich !". Es ist der Oberbegriff für alle Sportarten, in denen es um das Simulieren eines Gefechts geht.
Softair ist eine Sportart, welche in Japan nach dem 2. Weltkrieg erfunden wurde. Sie ist von dort aus nach Amerika und Europa gekommen. Bei diesem Spiel geht es darum, Gefechtssituationen zu simulieren. Dazu werden Replikate von echten Waffen verwendet, welch mittels einer Feder, Gasdruck oder einem Elektromotor 6mm Kunstoffkugeln verschiessen. Diese Waffen nennt man Softairwaffen oder im englischen Sprachraum auch Airsoftguns. Es gibt Pistolen, Gewehre, Vollautomatische Waffen, Schrotflinten, usw... ![]()
|
||||
|
||||
gut mike es reicht
![]() also ich mag handball, fussball, kicken, dann noch ski fahren |
|
||||
|
||||
Radsport und Eishockey
![]()
|
||||
|
||||
handball und extrem chillen
|
|
||||
|
||||
Fußball
Tennis
|
||||
|
||||
fußball
|
|
||||
|
||||
Fußball und schlafen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Meine sportarten sind basketball und italy auf die nerven gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Bowling
![]() |
|
|||
|
|||
Snowboarden und Mountenbiken
|
|
||||
|
||||
hmm wollte auch mak wieder was schreiben
![]() also BASKETBALL spiele ich sehr oft und manchmal spiele ich auch gotcha mit meinem freund ![]() |
|
||||
|
||||
Seit letzter Woch Hallen Motocross und dann vorallem natürlich Freestyle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schlafen, Golf, Boarden, nerven
|
||||
|
||||
1.Fußball
2.Billard 3.Schach wobei die letzten beiden ja nicht wirklich sport sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich Bin Schwimmer, Judoka, Radfahrer!
![]()
|
||||
|
||||
Fußballer und familienvater
Wenn einer sagt Familien vater ist kein Sport dann beschäftige mal so einen kleinen Knopf ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es die zeit erlaubt gehe ich gerne zum Angeln bin zeit einigen jahren im verein. gehe gerne Fußballschauen wenn die zeit dafür da ist.