|
||||
|
||||
![]() Die Welt ist ja so trostlos, dass selbst in Fungames die Leute ihr Kabel ziehen, wenn sie offensichtlich am Verlieren sind! Können die Leute denn nicht auch verlieren, wenn es aussichtslos erscheint? Muss man denn gleich die Verbíndung kappen?
Es war auf "Reise nach Ägyten", wo unsere Gegner am Anfang ganz klar überlegen waren. Sie hatten (mit 2 Koreanern) eine sehr starke Luftwaffe, die Jagd auf unsere Sammler machte. Nachdem ich mit Kampffestungen bestückt mit Snipern und Panzerjägern und andere mit Yuri-Klons (hatte Yuri in Kiste gefunden), unsere Anhöhe abgesichert hatte, hatten die Gegner sehr starke Verluste an ihren Fliegern und an eigenen Einheiten, da sie gegen die Kampffestungen nicht ankamen auf der Anhöhe. Gegnerische Kampffestungen habe ich einfach mit den Yuris in den Kampffestungen übernommen und im Fleischwolf verhökert. Einer meiner Partner sicherte die andere Anhöhe mittels Grand Cannos, so dass dortiges Erntes von den Gegnern nicht möglich war. Dann kappte Ra2GanG einfach die Verbindung... Gegen den sollte man nicht mehr spielen! Selbstverständlich erst recht nicht in Clangames. Junker |