|
||||
|
||||
![]() wie der Titel schon sagt, möchte ich mich verabschieden aus dem Klanleben.
Es ist vermutlich schon einigen im klan aufgefallen, das ich schon seit monaten kein spiel mehr gemacht habe, und mich aus dem klanleben schritt für schritt zurückzog. Ich habe einfach kein Interresse mehr an YR, und fühl mich nicht mehr als geeignet diesen klan zu führen, und möchte dies auch nicht mehr. Sebai wird erstmal mein nachfolger bis ihr neu wählt oder es bei sebai belasst. ich werde zwar ab unddd zu hier vorbeischauen, aber zu gesicht bekommt ihr mich eigentlich nur noch bei ogame. ps: diese entscheidung ist unumgänglich. sie ist gut überlegt und steht schon lange fest. ich wollte zwar warten, bis das RCW-Turnier beenddet ist, aber da es dort nicht läuft bei den beos, hab ichs vorgezogen. also leute, machts gut, und man liest sich ![]()
|
||||
|
||||
Ahh nein
![]() Wenn es nix an der entscheidung zum rütteln gibt ist das arg. Naja ich wünsche dir sonst noch nen schönes Leben und viel freude ![]() War ne super Zeit mit dir... ![]() |
|
||||
|
||||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
![]() ![]() aber man kann wohl an deiner entscheidung nix mehr ändern. wünsch dir viel erfolg und glück im rl.
|
|||
|
|||
ja is schon schade dass du nich mehr zockst usw.....aba so wie ich sebai kenn wird er seine arbeit gut machen...cya
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
![]() ![]() das is mal ein schlechter 1000 thread .... ich spiel zwar auchschon seit einiger zeit nichtmehr aber ohne dich als leader der uns immer vom "zu viel reden " abhgehalten hat ist schon schade !! ![]() aber wenn es nicht anders geht... war eine gute zeit mit dir!! und du warst immer mein lieblingsleader ![]()
|
||||
|
||||
Ja machs gut ich denke man schreibt sich öfters als man jetzt ahnt.
|
||||
|
||||
hmm.... schade
![]() Ich dachte immer ihr spielt Generals oder so? Naja, wenn mans nicht ändern kann wars auf jeden fall ne sehr schöne zeit mit dir, besonders noch früher als du öfter on warst, ich wünsch dir mal viel viel glück in deinem Berufsleben und auch in deiner Zukunft.... shit happens
|
||||
|
||||
![]() Den Witz find ich nicht gut.... ![]() ![]() ![]() Naja,wir hatten immer schöne Spiele zusammen (Freundschaftsturnier ![]() ![]() Ich wünsch dir auch noch viel Glück im weiteren Leben und vielleicht kommst du ja wieder zurück,wie andere bereits vor dir ![]() |
|
||||
|
||||
hhhhmmmmm........weiß jetz gar nich genau was ich sagen soll.......
![]() Hoff halt dass du auch wirklich noch öfters hier reinschaust weils hier ja um weitaus mehr als nur c&c geht ![]() Villeicht biste ja mit dem nächsten c&c titel wieder voll dabei (ich wills doch hoffen ![]() ![]() ![]() naja ok.........also servus ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (14-12-2003 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Agermans1 für dich zum Abschied von Underground Dragons
Wir möchten ihn halten, doch ich weißwir können es nicht! Es ist sein Wunsch zu gehn. Wir möchten ihn nicht verlieren, Doch wir mussen seine Entscheidung akzeptieren. Er wird jetzt seine eigenen wege gehn! wir weißen, er wird immer in unseren Herzen weiterleben, doch es ist so schwer ihn loszulassen. Aber eines werden wir nie tun: Ihn hassen. wir werden ihn sehr selten wieder sehen, Doch damit muss man Leben. Wir werden ein neues Leben starten, Wir werden nicht länger warten. Gehe deinen Weg und bleibe wie du bist. Ich wünsche dir alles gute in RL und schaue doch nächstes jahr mal wieder in unseren Formel 1 rein ich verspreche eine überaschung was völlig neues ![]() Also alles gute Grüsse Andi Alles auf ROT ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (14-12-2003 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
schade schade aber ich kann deine gründe sehr gut nachvollzeihen wobei ich sagen muss von den spielern selbst herrscht sehr viel abneigung gegen die beos kam mir heute jedenfalls im game mef vs dnv so vor somit bin ich recht traurig das mein ex clan leader das onlineleben so gut wie verlässt man wird sich aber wiedersehen
marc |
|
||||
|
||||
ich kannte dich zwar hetzt net sooooooooooooo gut, aber die zusammenarbeit mit dir bei unserm freundschaftstuneir hat mir sehr viel spaß gemacht. Viel glück und viel soaß wünsch ich dir im rl ...
bye bye mafi ![]() |
|
||||
|
||||
öh nö , warum?
![]() War echt ne schöne zeit mit dir. hast deinen job hier echt gut gemeistert, mein kompliment ![]() Wünsch dir alles gute für die zukunft ![]() |
|
||||
|
||||
Tschüss.Bis später Peter, machs gut Knut.
|
|||
|
|||
Scheiße Scheiße Scheiße .... zwei tage nicht online, und sowas schon wieder
![]() Überleg Dir das bitte nochmal ![]() Ich wünsch Dir jetzt auf jeden fall schonmal alles gute !! |