|
||||
|
||||
![]() moin zusammen
ich brauch mal eure hilfe folgendes problem ich habe alle meine ar2 yuri bilder verloren bis auf ein kleiner haufen den ich mir gerade zusamen gesucht habe wer kann will mir bilder zukommen lassen ??? ich brauche sie schnellstmöglich für eine neue UD hp alles was mit ar2 yuri zu tun hat hauptsächlich brauch ich buttons und kleinere gifs ich bin nicht der mensch der andere ideen klaut und sie dann einfügt ich brauche sie zum umbauen solte mir jemand fertige buttons oder so zukommen lassen verwende ich sie als anregung jede hilfe zählt und wird auf der hp ferewigt *fg* einigen von euch hab ich ja mal geholfen bin ja kein unbekannter jetzt könnt ihr mir mal helfen wenns geht die daten per email an mich oder links posten email an ddeber@web.de 100 mb speicher oder an thomas@ddeber.de ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe mfg de ddeber
|
||||
|
||||
Jo Thomas, ich bin zur Zeit in München und habe hier auch keine Bilder aufm PC, aber heute Abend, so gegen 17 Uhr, bin ich wieder Zuhause. Wäre super, wenn du da Zeit hättest, dann kann ich dir direkt die Bilder zukommen lassen über MSN oder so...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir sehen uns ja sicherlich im msn.... schreib mich doch einfach an und du bekommst was
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe dir ne E-Mail geschickt und ich hoffe du kannst mit den Bildern was anfangen.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Matze , da hätteste ja ma auf ´n Kaffee bei Hermann voebeischauen können , wenn du schon in München bist ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Jo Ingöööö, hätte ich ja gerne gemacht, aber da ich direkt im Anschluß in die Schweiz düßen muss, blieb mir nicht die Zeit dafür.
![]() PS: Sorry Thomas, bin denn erstmal in der Schweiz... am Samstag abend wird es vermutlich erst was mit den Bildern. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
@Matze Was willste denn in der Schweiz jemanden Besuchen ? Ingo
|
||||
|
||||
Jo Thomas, freut mich dass ich helfen konnte!
![]() @Ingo, ja habe meine Schwester dort besucht. ![]() PS: Wird der Thread noch benötigt Thomas? ![]() ![]() ![]()