|
||||
|
||||
![]() http://www.heise.de/newsticker/data/hob-01.12.03-000/
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Korrekt, ich glaub, da meld' ich mich mal an
![]() €dit: Nee, lieber doch nicht, schon mal die Comments gelesen ?? ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-12-2003 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber, EEB, das sagt noch nix. Das waren keine hochqualifizierte Meldungen...
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich hab aber mal ein paar rausgepickt (es sind mehr als nur 3 oder 4) und die haben wirklich nicht gut über die geredet. Naja, ich glaub, ich bleib weiter bei 1&1 oder geh zu Strato
![]() |
|
||||
|
||||
gehört das nich eigentlich ins Forum für Homepage Werbung? oder irre ich mich da?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin bei 1&1 mit dem DSL und da käme das ganz geschickt. Wenn nicht: Wieviel zahlst du? Wieviel kriegst du?
|
||||
|
||||
Ich hab bei 1&1 DSL wirklich 100 MB Webspace, die nutze ich natürlich auch (als Datencontainer
![]() Das billigste (externe) Webhosting-Angebot von 1&1 mit PHP und SQL kostet mich 25€ ![]() Momentan bin ich noch auf nem 1&1-Root-Server von meinem EX-Clan dabei. Da ich sozusagen noch Co-Admin auf dem Server bin, steht mir auch genügend Space zur verfügung (25 GB eff. sollten reichen ![]() P.S: Ja, ich meine wirklich Giga ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-12-2003 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bekomme langsam ernsthafte Kopfschmerzen...
Wird langsam Zeit das die Welt den größten Störfaktor überhaupt abschafft, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber leider ist es ja schier unmöglich das zu erreichen... Wollte nicht vom Thema abschweifen... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @EEB: Vrsuch es doch mal bei Global Interactive... Kleinstes Paket kostet 2,49€/Monat und hat php und MySQL ![]()
|
||||
|
||||
Ich warne ausdrücklich vor diesem Anbieter. Ich hatte da auch schon mal einen v-Server. Ich hatte nichts als Ärger damit.
Wer sich selber überzeugen möchte geht auf www.webhostlist.de und sucht im Forum mal nach dem Firmennamen bzw. "Server4free" "Server4all" uä. Da könnt Ihr die Geschäftsgebaren der Firma nachlesen.
|
||||
|
||||
Und für die Schweiz:
http://www.dynamic-net.ch/ Kennt jemand diesen Anbieter? Saubillig, klingt profesionell.