|
||||
|
||||
Medal of Honor: The rising sun
Hiho
das game kommt ja übermorgen raus und ich habs vorbestellt^. wirds jemand von euch auch kaufen ? hat jemand alle spiele von MoH? Haben die irgendeine seite wo man alle MoH spiele sehen kann ? wie siehts eigentlich aus mit diesem spiel gibt es immer ein game von einem teil ausem 2.WK bei MoH ? thx im voraus trex |
|
||||
|
||||
Buaääää ich will Konsole ich will Konsole
![]() Angefangen hats mit MoH auf der PS1...mann war das damals geil ![]() Dann MoH2 auf PS1, Allied Aussault (wie ich finde seeehr gelungen) auf PC, dann das auch recht gute Addon Spearhead... Breakthrough wird gekauft sobald Gehalt da ist :P Kommt Rising Sun auch für PC?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du kaufst das Game ? Na dann werden wir uns schneller sehen als du Denkst ![]() Naja ich weiss nicht , bin net so fan von MoH aber der neuste Teil sei ja der Beste heisst es ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenns online fähig ist ises ja ein muss
![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. der wurde so von den spielemags zerissen... da warte ich lieber und gucke was die breite mehrheit davon sagt.....
Vorallem weil EA auch das letzte lvl rausgenommen hat um ihn im nachfolger zu packen. |
|
||||
|
||||
medal of honor is gut aber irgendwie immer zu kurz.
Deshalb werd ich mir kein moh spiel mehr kaufen... ![]()
|
||||
|
||||
es ist erste sahne
![]() |
|
||||
|
||||
Naja.. was nutzt die beste story wenns nach 4h vorbei ist und danach eh verrotet ? nüx.. und dafür geb ich keine ~50€ mehr aus... da reicht auch locker die videothek wie bei cod ...
|
|
||||
|
||||
drum ises ja onlinefähig da kommen locker 80h hin
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich aber 2. Weltkriegsshoter im Internet spielen will, dann kauf ich mir bf. Ich will ein gutes Singleplayerspiel, ob da jetzt auch noch ein guter mp drin is , is mir so ziemlich egal. Moh war schon immer singleplayer gut, wird auch diesmal gut sein, aber die Zeit ist einfach imer zu kurz für den Preis!
|
|||
|
|||
ich finde bei der extrem kurzer spielzeit sollte der preis auf 30€ gesängt werden. auch wen es so ein geiles spiel ist
|
|
||||
|
||||
MoH is meiner meinung nach der beste 2.WK shooter (meine meinung) habe auch alle teile auf pc wenn ma jemand lust hat zu zoggen add me in msn bin immer breit fürn nettes spielchen
![]() eaglemaxx@msn.com ![]() |