|
||||
|
||||
:D KISS0695 hat 1000 Post
Danoch kein neues Zu Hause hat möchten wir ihn die Ehre erweisn kundzugeben das er als
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch und weiterhin viel erfolg beim
![]() |
|
||||
|
||||
hey mein freund alles gute
und viel erfolg bei deiner bewerbung!!! gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wow was für ein tag für dich...erst die tausend..und nu auch noch zu UD...ich beküntige diesen tag als FeierUD-1 Tag *gg..glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Da die 1000 ja auf völlig seriöse Weise zustande kamen, wünsche ich auch viel Glück und Erfolg für die nächsten.
![]() Mach so weiter. |
|
||||
|
||||
Ich auch schon ganz bald!!! herzlichen Glückwunsch Hermann, da darf man wirklich gratulieren, Deine Beiträge sind immer vernünftig, gut und durchdacht!
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Hermann , Du alter Spammer lölz (//,->)
![]() ![]() ![]() Weiter so ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
der hermann iss kein spammer im gegensatz zu ein paar uds möchte jetzt keine namen nehnen *sfg*`
hermann alles gute zum 1000 beitrag auf die nachsten 1000 hoffendlich alle ehrlich erspammt *gg*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Weiterhin wünsch cih dir alles gute und ich hoffe das dir dein neues zu hause gefallen wird, ich wünsche dir und ud alles gute. Wenn ihr lust hab leute kommt freitags auch pazific server an den yuri pub ihr seid alle wilkommen! gruss goldi |
|
|||
|
|||
@Goldi
hallo goldi...danke schön...das werden wir bestimmt auch mal tun...freu mich schon drauf ![]() |
|
||||
|
||||
yo
![]() ![]() ![]() ![]() hermann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf weitere 1000 posts ![]() |