|
||||
|
||||
Fußball; Eishocky; Leichtatlehtik usw
Lass mal nen bissel drüber reden.
Wer schaut zb gern Eishocky? |
|
||||
|
||||
Eishockey ist der beste Mannschaftssport den es meiner Meinung nach gibt aber nur wenn man es Live sieht am TV kommts nicht so gut rüber meiner Meinung. Früher hatten wir hier in Gelsenkirchen einen Eishockey Verein "Schalker Haie" aber die gibts leider nicht mehr seit dem schaue ich es nur noch selten leider, aber sollte mal ein neuer Gelsenkirchener Verein ins Leben gerufen werden werde ich wieder dabei sein das ist sicher
![]()
|
||||
|
||||
Eishockey.... ist .... langweilig! (GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHnnnnnnn)....
Fussball..............auch......... Leichtatlehtik......... OH MEIN GOTT! .......... Formel eins ist geil geschwindigkeit, Boxentaktiken! UND EINEN DEUTSCHEN DER ALLE REKORDE BRICHT! DAS IS GEIL! löl bin Schumi Fan aber mag Ferarri nicht!
|
||||
|
||||
Leichtathleitik langweilig
![]() Ich find das super,guck mal son Meeting an,kommt oft auf Eurosport,DSF,ARD,ZDF,da ist immer was geboten,die springen von einer Disziplin zur nächsten.Da gibts immer was,was gerade spannend ist,nicht wie beim Fußball,wenn du da mal ein langweiliges Spiel erwischst,dann siehst du halt nix,genauso Eishockey,wobei da eigentlich mehr Spannung da ist (obwohl es mich ned interessiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles langweilig. Kann mich irgendiwe nicht für diese sportarten begeistern.
Basketball find ich besser ![]() |
|
||||
|
||||
EISHOCKEY RULEZ...hab selber mal gespielt...fangs auch wieder an. Es ist einfach geil, die Gegner an die Bande zu quetschen und zu provozieren bis sie dir den Schläger in den Rücken schlagen (und 3 Spiele gesperrt werden!!). Das mit dem Provozieren war übrigens meine Lieblingsbeschäftigung in JEDEM Spiel...und das ziemlich erfolgreich!!
![]() Gebt mir n Puck und Schläger und ich own euch alle!!! ![]() ![]() ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
also ich guck immer gern wenn sowas ist wm oder em olympiade und so bundesliga guck ich auch mla ganz gerne eishocky seit kurzen auch aber sonst nicht so viel mal vereinzelt formal 1
|
||||
|
||||
eishockey is für mich mit abstand der beste sport den es gibt....
ich bereue es richtig das ich früher nicht angefangen hab zu spielen. Denn jetzt ist es glaub ich zu spät ![]() <--will doch eis hokcey spielen ![]() basty was ist formal 1? meint ihr lohnt es sich noch mit 15 anzufangen? |
|
||||
|
||||
Meine Meinung alles langweilig wenn ma zuschaut, selber machen ist geil da macht fast alles unheimlich viel Bock selbst ausdauerlaufen.
Am interesantesten finde ich immer noch Hochsprung.
|
||||
|
||||
heute abend wieder eishocky hrr wird bestimmt cool
|
||||
|
||||
Bremerhaven hat gewonnen
![]() Aber man muss es echt Live sehn sonst bringt es nix. Im Fernsehn kommt das Feeling garnet richtig rüber. Fußball: Nachdem Stuttgart gestern nur unentschieden gespielt hat, muss Werder heute verlieren ![]() |
|
||||
|
||||
glaub ich nicht das werder verliert aber bestimmt untenschieden
|
||||
|
||||
ich wett mal auf ein sieg für werder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hellseher
![]() Werder - Wölfe 5:3 Bayer - Hansa 3:0 |
|
||||
|
||||
So das, am 18ten sppielen endlich Stuttgart und Bremen
![]() Ich tip mal 3:0 für Stuttgart |
|
||||
|
||||
mal so ne frage
schaut eienr von euch au handball oda basketball? |
|
||||
|
||||
ihh handball !!!
von basketball hab ich keine ahnung aber dr sport ist net schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manchmal schau ich es mir mal zufällig an ![]() |
|
||||
|
||||
Basketball ist Bremerhaven 2. Liga, aber die spiele laufen oft zeitgliech mit den Eishockey spielen und da schau ich lieber Eishockey....
Naja ich bekomm die Karten auch umsonst, wenn dem nicht so wäre wäre ich arm ![]() |
|
||||
|
||||
1. Bundesliga Fußball
Was denkt ihr wer Meister wird? Ich Tip ja mal auf den VFB. Die Bayern schafen diese Saison nichts und Werder, ja Werder die werden 6ter
![]() |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister wird der FFC Frankfurt
![]() Und Sven.... du willst Stuttgart Fan sein ![]() Dann wüsstest du aber das das nicht VFB sondern VfB heist ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ach. ich schreibs nunmal ganz groß weils mir zu umständlich ist
![]() Aber Frankfurt ![]() Die Bayern die sind ja schlecht diese Saison |
|
||||
|
||||
BVB,BVB,BVB,....
![]() Na,wer errät meinen Meistertipp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm vieleicht 1. FC Köln.
|
|||
|
|||
![]() Eishockey ist echt cool,
aber stimmt schon nur wenn man es live sieht!!!Wenn man einmal mit war, geht man immer wieder hin!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo und noch ein großes "Servus" an Italys Freundin Alexandra ![]() Geändert von Alexander (20-10-2003 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achja
![]() ![]() Nen Bayern Fan ![]() Geändert von italyTanX (20-10-2003 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah,danke
![]() Bei Gelegenheit schick ich dir mal nen Virus als Danke schön ^^ |
|
||||
|
||||
wenn sven seinen neuen pc hat, geh ich zu ihm rüber warte bis er auf klo geht und mich alleine im zimmer lässt. Dann trett ich einmal ganz doll gegen sein pc und geh wiedr nach hause...
|
|
||||
|
||||
aber tu dir dabei bitte nicht weh! @mafia
MaVbS |