|
||||
|
||||
![]() Also ich würd dich ned reinlassen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich geh mal ne Bank besuchen, mal schaun was passiert
![]() |
|
||||
|
||||
mal ganz davon abgesehn dass man das Helloween und nich Halloween schreibt, feier ich das bestimmt nich. Amerikanische Feste werden schon allein aus prinzip nich gefeiert. Auserdem regt mich das verkleiden an fasching schon mehr als genug auf (ich hasse das
![]() ![]() ![]() P.S.: lol ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du siehst lol aus
![]() aba ich feier das net -.- |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh mit Scream Maske mit Umhang und Messer ![]() |
|
|||
|
|||
FlyStep braucht nicht mal ne verkleidung
![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist das überhaupt?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hatte es ja schon gesehen aber ich brauch erstmal erhohlung vom urlaub ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Scheiß Amifeiertage,die zu uns rüberkommen,kotzen mich auch an,man muss ja ned überall Amerika haben,oder ![]() |
|
||||
|
||||
Seid doch net so negativ. Ist doch ganz lustig sich zu verkleiden. Lol einer gehts als Rotkäppchen.
Ein besoffenes Rotkäppchen *lol Habt ihr euch nie besoffen ähm verkleidet? |
|
||||
|
||||
Naja, hauptsache ein Grund zum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja die amerikanischen feiertage sind schon seltsam ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst wohl die band : http://www.laut.de/wortlaut/artists/h/helloween/ das fest schreibt man HALLOWEEN www.weter.de ![]() fasching find ich doof...lustigsein auf knopfdruck *gähn aber halloween find ich ganz witzig... für kinder ![]()
|
||||
|
||||
Naja Sven mit der verkleidung werden wir dich bald im Fernsehen sehen , und dann wie du in Amerika hingerichtet wirst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muhaha. Bin gestern mal aus spaß in unsere Straße rumgegeganxtat. Dann hab ich Zirenen gehört und bin schnell wieder rein
![]() ![]() Habt ihr euch nie verkleidet? Macht voll spaß besonders wenn mand ie anderen dann sieht ![]() Achja die Ammis können mir nix. Ich bewerf die mit kleinen Swissis ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verkleid mich am besten als Bush. Dann laufen bestimmt alle sofort schreiend weg.
![]()
|
|||
|
|||
pff halloween is doch nur wieder so n fest um dekozeug oder so n dreck zu verkaufen
neija halloween bedeuted mir nix auser das das jungvolk von 15 -25 n grund hat sich zu betrinken neija was solls ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du meinst ab 16 denn mit 15 besteht alkohol verbot.
|
||||
|
||||
cash?
also ich weiß ja nicht, aber ich kenn NIEMANDEN, der mit 14 noch nicht besoffen irgendwo im eck lag und sich komplett vollgek**zt hat! du etwa? ![]() und zum thema halloween: scheiß drauf...lasst den amis auch ihre feiertage...n grund zum saufen findet sich immer! ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Eben. Das ist ja der Grund warum das Fest hier her kam. Die Geschäftsleute wollten noch mehr Geld aus den Leuten saugen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. ist mir das auch klar dennoch wird es erst ab 16 erlaubt überhaupt was alkoholisches zu trinken. 3. sollte das ja nicht so ernst egnommen werden. Halloween wird auch in D eingeführt weil die kinder heutzutage das im Fernseh sehen und dann auch machen wollen und weil es davon in jeder Stadt welche gibt bauen das die deutschen firmen aus und machen extra Produkte dafür. Ihr braucht ja auch nicht mitmachen und Angst das was passiert dürftet ihr auch nicht haben weil das ja kein deutscher Feiertag ist und niemand verlangen kann das da alle mitmachen.
|
||||
|
||||
naja das einzigste gute an halloween sind die filme im fernsehn
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() nee, also ich könnt auf das ganze getue wegen dem helloween verzichten. Wenn die kleinkinder dann auch noch von tür zu tür laufen um was zu schnorren.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne, eigentlich nicht.
ICH KANN AUCH SAUFEN OHNE SPASS ZU HABEN ![]() ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber dat macht hier keiner also von daher. Ich glaube ich mach das ma. Und tu so als sammle ich für Blau Kreuz ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich brauch immer einen Grund, um zu saufen. Heute machen wir z.B. Weinabend. Und Vorgestern haben wir hm naja, den Säufertag mit guten Säuferfreunden gemacht und gesoffen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() von mir sind mal n paar kumpels von haustür zu haustür und haben auch so getan als sie für irgendetwas sammeln dabei haben die nur n bisschen kleingeld für sich selber haben wolln ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich ganz vergessen den Thread
![]() Auf der Party die am 25ten war. Bäh da hat sich mafiatanx als Mädchen verkleidet. Sowas schwules. Er hat ne Freundin aber bäh. Hardcore GAY ![]() |