| 

| ||||
| 
 | ||||
|  5000 <---- :p Juhuuu ich habe 5000 Beiträge und kann stolz sagen kein einzieger Spam dabei (*rofl*) Achja als erster aus GKC  Geändert von italyTanX (23-10-2003 um 12:07 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bloss blöd, das du klanmod bist. sonst könntest dir nen eigenen titel aussuchen  
				__________________  GKCler seit 24.06.2002 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja Leider, aber da ist jetzt sonen Fenster. Weiß net obs Funzt! Oder ich schreib da einfach Super-Admin hin *scherz* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ab wann kann ich bei mir "beantragen" n neuen titel zu bekommen? Hundeführer is n bissel SEHR doof!    MaVbS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| h3h3    aba gluckwusnch sven   auf die nächsten 5000   bin vor kurzem zum v3 polierer ernannt worden | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab meinen tausensten hinter mir.  Mirage förster ist doch cool.   glückwunsch italy. Aber ich hol auf   Auf die nächsten tausend post  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   achja ich bin <--- ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du alter   du  Trotzdem Glückwunsch,5000 is ja ne magische Zahl   Auf zu 10000  Wer zuerst da ist....    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch beib weiterhin so aktiv!!! Schade das mit dem Super-Admin hat wohl nicht funktioniert!!! Super Clan-Moderatorhätt auch irgenwie besser gepasst! aber danke für den Link mcgreger! jetzt weiss ich auch wofür das Tiberium unterm Avatar steht.   Gruss FadMaX | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also so gefällts mir besser. Fragt mich net wieso das kam, ich hab auch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @mcgreger1: wenn du hier schon so den schlauen raushängst  , wo find ich die liste, wer grad online ist? MaVbS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auf der Hauptseite da wo  Zur Zeit aktive Benutzer: 65 steht da drauf Klicken   Darunter werden alle namen aufgelistet  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mit Link *gähn* wie Langweilig   Last ihn doch was suchen   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| thx...jetzt werd ich euch nerven, sobald ihr online seid! SPASS! (HACKHACKHACK)   MaVbS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glückwunsch alter spammer Zitat: 

__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| glückwunsch zum 5000ten spam | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aaaaaaaah...oktron am "blöd anmachen" MaVbS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Verstehst du kein Spass ?   
				__________________ Geändert von aD4rkB0rg (23-10-2003 um 19:32 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Und italy alles gute zum 5000sten post. 
				__________________ Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29505 ------------------>  (hach ich liebe diesen thread  ) |