|
|||
|
|||
![]() Hi Leute, wie ihr sicher am Threadtitel erkennen könnt, will ich -praktisch gesehen- eine orbitale EMP-Kanone machen. Darauf bin ich durch den Film 007 - GoldenEye. Im Endeffekt brauche ich also die EMP-Kugel aus TS, wie sie vom oberen Kartenrand auf das Ziel fällt. Ist das irgendwie möglich? 3 Superwaffendummys hat die rulesmd.ini ja, und der EMP-Warhead ist noch verfügbar. Wisst ihr, wie ich das evtl. hinbekomme?
![]() |
|
||||
|
||||
EMP funktioniert aber nicht mehr, so weit ich weiss....
Die eigentliche Arbeit.... ne neue Superwaffe geht an sich so nicht. Ich hatte mal ne Möglichkeit, aber die war zu unsicher, gab meistens Internal Errors. Deine Möglichkeiten sind also eine extrem langsam feuernde Waffe mit der EMP-Animation beim auftreffen, oder eine DoomWeapon mit EMP-Animation in der Area.... beides sehr einfach.
|
|||
|
|||
Deswegen hab' ich ja gesagt, das es 3 Superwaffendummys gibt:
ChronoWarpSpecial EMPSpecial ChemicalMissileSpecial ![]() Und was meinst du mit Doomweapon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
DoomWeapons: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=20233
|
||||
|
||||
Man kann eine EMP Kanone bauen nur wie weiß ich nciht. Also ich hatte mal sowas nur wenn man auf was anderes Außer Fahrzeuge schießt kommt ein IE.
|
|||
|
|||
Dann werd' ich' mit deiner DoomWeapon probieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich auch mal ausprobiert aber da sind die Einheiten bei mir immer explodiert!
P.S. ich hoffe mal dass das Essen im England nich so schrecklich is wie ich gehört hab ![]() |
|
|||
|
|||
Ach shit, die EMP-Kanone funzt wirklich nicht mehr! Na, vielleicht hab' ich ja noch andere SW-Ideen...trotzdem danke!
![]() |