|
||||
|
||||
TS Editor
Tach und gleich zum Problem
der TS editor ist auch schon ein ziemlcih veralteter Editor und da hab ich ein problem mit den Startpunkten obwohl ich alle Startpunkte am anfang gelöscht habe und jetzt bsp. 3 startpunkte reingesetzt hab entseht das problem: 1.Keine Markierungen im Spiel wo die Startpunkte überhaupt sind 2.man kann im Spiel immer noch 7gegespieler einstellen oobwohl ich nur drei drin habe Was musss ich tun, das es diese dinge anzeigt bzw. gibt es noch einen neueren Editor für TS? weil den ich hab is auch schon ganz schön über die jahre gekommen by T90ZUG ![]() |
|
|||
|
|||
Welchen Editor hast du? Der von CnCMapWorld ist vealtert, saug' dir den von http://wagnerma.de
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab dann mal ne frage an alle...
Ist es bei euch auch normal das die selbstgemachten Maps in TS abstürzten?Also das son Internal Error kommt |
|
|||
|
|||
Irgendwie schon
![]() |
|
||||
|
||||
kann man da was machen das die maps nicht immer abstürzen?
weil is irgendwie nich so schön wenn man mitten in spielefreude die map abstürtzt ![]() |
|
||||
|
||||
kennt sich da wirklich keiner mehr aus mit dem TS Editor (neue version)?
Schade ,schade weil es im Online user gibt die ihre eigene map gemacht haben allerdings die map nicht abstürzt es muss doch irgendwie gehen?Letztens habe ich ja mal ein Thread gesehen wo so etwas ähnliches drin stand aber kann man nicht verhindern das die map abstürzt? |
|
||||
|
||||
Das einzige was ich dazu weis, ist das es am Terrain liegen könnte. Tiberium darf sich nicht auf bestimmten Terrains befinden, sonst stürzt das Spiel ab. Kannst ja mal versuchen, das Tib. nur auf dem Standart Terrain zu plazieren.
|
|
||||
|
||||
ich denk eigentlich nich das er veraltet is sondern das du ein fehler gemacht hasst wie es bei mir schon mal so war folgendes man sollte mit den Wegpunkten erst ab acht anfangen ansonsten denkt der computer das es ein startpunkt ist und ich denke eigentlich dass das mit dem startpunkten das sie nich angezeigt werden dass du obwohl ich das nich glaube irgendetwas unlogisches gemacht hasst oder du musst das ding komplett neuinstallieren oder es dir nochmal runterladen und nochmal ausprobieren (vorher das ding löschen!)
Chriz hat schon recht aber langsam denke ich wirklich das du irgendwas mit dem INIs gemacht hasst ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab wirklich noch was mit dem INIs noch mit dem ganzen konfigurationsdatein gemacht einfach installiert und fertig aber
es kann auch daran liegen das ich TS nicht richtig installiert hab weil es nich viele karten anzeigt usw. ma sehn aber davor versuch ich es noch mal die Variante mit dem Tiberium von Chriz bevor ich es noch ma neu installier ![]() PS: Ich habe schon die neuere Version vom Editor Final Sun ![]() Geändert von T90ZUG (02-10-2003 um 15:27 Uhr). |