|  |  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Was ist das hier?
			 Bin gerade zufällig auf dies hier gestossen! Ich kann mir nicht ganz verstellen was das hier soll! Kann mir das mal einer erklären? Italytanx's world  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das war mal ein Forum zu gersi's Homepage. Er hat aber damit aufgehört   Nun steht das Forum hier allein. Warum es im Archiv ist, weiss ich ned  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Gersultan's World er aktualisiert sie zwar nicht mehr, aber sie ist ist noch da... und sieht ganz nett aus (die spiele sind nett) 

| ||||
| 
 | ||||
| Außerdem ist Gersultan ja einer der Gründer... Von allem, was uns hier lieb und teuer ist   Und das Forum ist sehr hübsch, coole Farben und so  
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    ja gers' world existiert noch  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wieso hast du die Homepage aufgegeben?   
				__________________ I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 würd mich auch interessieren ... ?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich denke das er keinne zeit und viel stress hat, um sich ob sien HP zu kümmern (oder keine lust    ) oder er viel mit andere zu tun kann ja alles sein.        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mangelnde Zeit... später mangelndes Interesse... dann wieder mangelnde Zeit... dann schlicht und einfach vergessen    vielleicht wird sie ja nochmal relauncht  mal schauen   .... wenn ich Zeit hab    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann man das Style hier öffentlich machen?   
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |