|
|||
|
|||
Renegade Unleased BETA
So , Ich habe heute im ASE / GSA einen Server gesehen , auf dem diese Mod lief . Nach dem ich festegestellt hatte , das sie sich nicht in meinem Bestand befand , habe ich im Internet gesucht ... erfolglos . Deshalb wollte ich wissen , ob jemand diese Mod kennt .
Als Maps gab es Field Adv und andere . Der Server hieß / heißt Blaze's MOD Server . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich glaube es würden dir mehr schreiben wenn du genauer beschreibst was du meinst
![]() ![]() Geändert von Overloader (25-09-2003 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm , genauer schreiben geht net , mehr weiß / wusste ich auch nicht .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal danach gesucht aber auch nichs gefunden,
vielleicht hasst du es dir nich gutgenug durchgelesen es könnte sein das der mod in arbeit ist ich weiß nur ein mod der auch bald rauskommen soll wo alle einheiten aus teberian sun/firestorm drin sein sollen! P.S. gib mi mal die Internetadresse Geändert von Overloader (26-09-2003 um 06:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich kann dir schlecht ne Adresse geben , weil es nur ein Server von vielen war , der bei GameSpy Arcade angezeigt wurde .
Mittlerweile kann man ihn aber nicht mehr dort aufsuchen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://reborn.communityteam.de/ ich denke aber nicht das grey Reborn meint ![]()
|
||||
|
||||
Weißt du (Thrawen) di internetadresse oder machst du dich nur lustig!
Ich glaube er meint di Demo weil mein freund und ich erst auf di Demo aufmerksam geworden sind,(Renegade) oder dies Bloodpatch! Geändert von Overloader (27-09-2003 um 22:24 Uhr). |