|
||||
|
||||
dvd player help!
hallo ich hab einen dvd player gekauft verkäufer sagte er sei code frei usw. war er aber ned und musste sone cd abholen gehen damit man das freischaltet. die ging dann natürlich auch wieder ned und hab noch gesehen das die artikel nr. nicht die gleiche wie der dvd player ist. die cd war aber gebrennt also denke ich haben die es irgendwo vom internet runtergeladen. weiss jemand wo man das machen kann ? die marke ist LG und artikel nr. ist DA-3520.
|
|
||||
|
||||
geh und sag du willst geld zurück und dann kaufst du einen code free
|
|
||||
|
||||
das kostet mich jedesmal da was mitzuschleppen hab kein auto. werde halt morgen wieder anrfen müssen wen sich hier niemand auskennt
![]() |
|
||||
|
||||
habe ein ähnliches Problem. Habe mich aber bisher nie richtig darum gekümmert, weil alle bis auf einen Film alle laufen....
Also wenn Dir der Verkäufer das Gerät als Code-free verkauft hat und es ist nicht code-free, dann würde ich einen Umtausch verlangen! Und ansonsten Geld zurück! Bin aber sonst auch nicht so der DVD-Profi, schreib doch sonst mal ins Tech-Forum hier auf dem Board oder es gibt bestimmt noch spezielle DVD-Boards auf dem Internet (www.google.ch rules!) |
|
||||
|
||||
tjo hab nochmals angerufen und jetzt muss ich am montag der LG firma anrufen
![]() |
|
||||
|
||||
juhu habs jetzt geschafft da muss man extra so codes einfügen damit man code freischalten kann und hinten hatte es no einen kleinen schalter für pal und ntsc version
![]() ![]() |