|
|||
|
|||
clantreffen???
he jungs..wie wärs wieder mit nem clantreffen ??
|
|
||||
|
||||
können wi schon aber ne lan party läge wahrshceindlich ned drinnen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann auch jedes wochenende! Doch ein KLEINES Problem hab ich...ich darf meinen PC nicht mitnehmen zu ner LAN *heul*
oki und morgen kann ich auch nicht...bin ja weg... für alli dies es net wissen IT'S ROCK AM SEEEEEEEEE YEA
|
||||
|
||||
ja langsam wissen wirs
![]() jo lan geht wahrshcienlich eh ned bei mir wärs auch prblematisch pc mitzunehmen. |
|
|||
|
|||
bin dabei, is ja klar oder
![]() ![]() also wenn es in zürich ist wie immer ![]()
|
||||
|
||||
ok nächstens samstag um 18:00 bei atomfire zuhause
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also bei mir sollte !!!!! es auch jeden samstag und dienstag und Sonntag gehen |
|
|||
|
|||
ich kann jeden samstag oder sonntag is ja logo!
aussert nächstes Jahr am samstag wenn es wieder heisst are you ready to rock? (ROCK AM SEE) man das war echt der hammer! also nächsten samstag alle um 18.00 bei atom zuhause...o scheisse dann gehts bei mir ja ned...bin bei der freundin eingeladen....wir sollte ebe mal ein festes datum anlgen wenn so was ist! wär cool MFG Jim PS: sry gray wege de falsche nummer vo de geile schnitte!
|
||||
|
||||
wäre auch dabei...
Aber wieso schreibt ihr soviel ins interne Forum? Es interessiert vielleicht auch andere Schweizer, die nicht in eurem Clan sind (z.B. swizzhero, kamovk50, etc.) und geheim ist es ja auch nicht. Würde mal vorschlagen, dass im öffentlichen Forum zuerst mal einen Termin und einen Ort vereinbart wird (mit Umfrage). Ok? Geändert von rexetnex (18-08-2003 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, geht alle was an.
|
|||
|
|||
joa da bin ich auch dabei!LANpartys sind spitze
|
||||
|
||||
wer lesen kann ist klar im vorteil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit by swizztrex: ah rofl hab zuviel eis tee gehabt ![]()
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von Swizztrex (18-08-2003 um 18:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
genügt bei dir eis tee um besoffen zu sein?
![]() also zum clan treff... ich wär für n samstag oder sonntag, und in zürich ![]() ûnd noch vor dem 30sten august, bis dann hab ich noch son provisorisches GA vom vater ohne foto ![]() machen wir über datum und ort eine abstimmung?
|
||||
|
||||
Das mit dem Eistee war ein Insider. Aber das zeug kann richtig flashen (wenn man weis wie). Ich finde Samstag den besten Tag.
*Vote aufmach*
|
||||
|
||||
pah vielleicht wenn man mit wodka mischt
![]() aber ich kann mir nicht vorstellen, das es dich sonst flashen könnte |
|
|||
|
|||
ice tea flashen? was war denn das für ice tea? hatte der was drin das verboten ist?....z.B. LSD oder so??!!
![]() ![]() also leute ich geh dann mal pennen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn jemand etwas genaueres über den Eistee wissen will soll er Swizztrex fragen. *unschuldig wegguck*