![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wieder mal isses soweit ... Susie wird n ganzes Jahr älter (zählt eigentlich wer mit ???
![]() ![]() Feier schön und halt das Bier von gersi und Sven fern ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mist shizo war schneller
![]() Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Und das nächste mal haste bitte auf lan burzeltag dann kann ich auch mal einen mit dir trinken und Sven kriegt nur dann Bier wenn Strichliste gemacht wird ![]() ![]() ![]()
Geändert von Thor1x (23-08-2003 um 02:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsch dir alles gute !! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
man der doofe schizo
![]() ![]() alles gute susie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sry...aber in nen 47-Seiten-Thread poste ich nicht rein..
![]() Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute SusiE ![]() (Wobei ich mich immer nich frage, weshalb mein ICQ bereits vor ein paar Tagen los gegangen ist... ![]()
|
||||
|
||||
Wieso postest Du nicht in meinen Uralt-Senior-Geburtstagsthread?? Es ist doch ein ganz besonderes Vergnügen für mich, wenn der einmal im Jahr wieder ausgegraben wird
![]() ![]()