|
||||
|
||||
![]() nochmal zur Erinnung:
am 6.1.2001 findet wie immer der Community-Chat statt - Teelo hat mir grade eben zugesagt das er da sein wird. Kurz die Daten des Chats für die IRC-Client-user: server: cnc.mine.nu port: 6667 channel: #cnc für alle OHNE einen IRC-Client gibt es HIER ein Java-Applet! mfG, Darkwolf P.S.: kommt zahlreich, und bringt VIELE VIELE Fragen mit - nicht so wie letztes mal ![]() Anm.v.Cabal...: Hab dein Link nur gefixt ![]() [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Cabal... ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Hää, am 6.1.200(1) hast dich erstens im Jahr geirrt, und der sechste is bei mir grad rum!
Weil bei mir is grad der 7. Januar.
![]() [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
|
|||
|
|||
![]() und um wieviel uhr?
|
||||
|
||||
![]() Wie immer um 20:30 Uhr.
![]() [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() ACHTUNG: Server ist: zephyr.mine.nu !!
|
|||
|
|||
![]() danke @ CSV & Darki
ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ACHTUNG: Server ist: zephyr.mine.nu !![/quote] ups ![]() und Uhrzeit hatte ich auch vergessen - man solte sowas nicht nachts um 2 posten...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ach vergesst es dieser Chat ging ja voll in die Hosen! aber echt!
|
|
||||
|
||||
![]() Aber eventuell sollte man hinzufügen, dass er nächsten Sonntag um die gleiche Zeit wiederholt wird...
|
|||
|
|||
![]() es währ auch fein, wenn wir früher bescheid wüssten.
|
||||
|
||||
![]() Wieso ging er denn voll in die hosen?
|
|||
|
|||
![]() Nach der 4. Frage ging nix mehr, da sind die meisten rausgeflogen. Darunter auch TeeLo
|
|
||||
|
||||
![]() Jo das war en Kack. Ich hatte echt lange gebraucht bis ich wieder reinkam, hatte erst gedacht es lag an meiner Connection und siehe da fast alle waren schon aus dem CHat, wobei so viele waren auch net da #
![]()
|
||||
|
||||
![]() Also lag's am IRC-Server? Wenigstens mal nicht an TeeLo
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
es währ auch fein, wenn wir früher bescheid wüssten.[/quote] Das der Chat ist?? He Giz: seid über einem Jahr ist er immer am 1. Sonntag im Monat!! |
|
||||
|
||||
![]() Am ersten Sonntag im Monat ??? Wusst ich garnet, dnke fürn Tipp, dann trage ich das jetzt schonmal in meinen Kalender
![]()