|
||||
|
||||
günstige PC Hardware
hoi
da ich bald ein paar Teile z.B DVD-ROM Teac DV516 usw. kaufen muss/werde... wollte ich mal so nachhören wo ihr eure Hardware so kauft. Händler um die Ecke oder MediaMarkt erfüllen nicht meine Vorstellungen... Links und persönliche Erfahren zu OnlineShops sind gerne willkommen ![]() Wenn jemand von euch evtl. durch Beziehungen o.ä. günstig an Hardware kommt, kann er mich ja kontakten -> Pm oder msn ![]()
|
|||
|
|||
ich geh immer auf www.preistrend.de
da gibs so ziemlich immer das günstigste ( aber vorsicht vor shops wie NorskIt)
|
||||
|
||||
mhh ...ich schau meist bei Atelco oder beim Händler um die Ecke...www.Atelco.de
rumlaufen preise vergleichen und Handeln kann mann mit jedem ausser Mediamarkt.....die sind mir lamgsam zu blöd... Von Online shops halte Ich garnix sry
|
||||
|
||||
nee ich war gestern in 6(!) Pc Läden z.B. Pc-Spezialist,Vobis,....
nuuuuuuur Schrott... oder Waren ihrer Vertragshändler... hab nirgends ein TEAC DVDROM gefunden...... obwohl das Drive testsieger ist und extrem leise läuft + super fehlerkorrektur+ zugriffszeiten..... angeboten wurde mit tosiba, liteon,aopen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schaust du auch Hier
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
http://www.preistrend.de/suchen.php3...&kat=16808&q=9 da gibs das Teac DV-516E
und hier das Teac DV-516EK http://www.preistrend.de/suchen.php3...&kat=19791&q=9 frag mich aber net wo der unterschied is ![]() letzteres is jedefalls teurer...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Da ich schon länger kunde da bin, und ich schlecht dahin komme, bestelle ich meine sachen bei atelco übers I-NET Und da SOEST in meiner nähe liegt ist das super denn die haben IMMER alles da , denn das ist die HAUPTZENTRALE ![]() bye |